stream?

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 1. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. was hast du denn für freunde *kopfschüttel* :lol::lol::svw_applaus:
     
  2. ich Wohn im Pott da gibs halt nen paar Schalke Fans^^ Wohne 5 Km von der Arena weck^^
     
  3. torschüsse 2-10 :svw_applaus:
     
  4. mein tiefstes Mitleid :D
     
  5. FCO 0 : 0 TSG Halbzeit :beer:
     
  6. sieht doch gut aus Jungs^^
     
  7. wo sind die Pesimisten mit knappen 1:2 usw? Mein Tip mit 3:1 dieht bis jetzt gut aus :applaus::svw_applaus::svw_schal: Bin mir aber sicher das eine oder andere Tor fällt noch. Vielleicht kommt Moreno ja auch noch und macht 1 oder 2 Dinger :D
     
  8. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    euer stream auch weg?
     
  9. jo, nennt sich halbzeit :lol:
     
  10. Der hat auch das PW geändert mal schaune wie das neue ist.
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    schon nach 45 min?
     
  12. hat einer das neue pw :confused:
     
  13. Also,Halbzeit Union : Werder 0:3 oder was???
    Und niemals vergessen:Scheiß Union!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. ahh ok ihr habt auch alle das gleiche prob... ROFL
     
  15. PW = zunge
     
  16. thx :p
     
  17. danke...

    wars vorher auch schon so unsauber lach aber nja besser das als nix =)
     
  18. hoffe führt :(