Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von BloodAngeL2, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin- hat irgend jemand nen Stream finden können ? Ausser den von BWin ??

    Jetzt muss ich einmal auf nen Stream zurück greifen und dann gibts keinen :D

    Danke
     
  2. Gibt hier nur Konferenz, die anderen Spiele sind ja auch im bezug auf Meisterschaft spannender, allerdings könnten es das letzte Heimspiel mit Baumann und Diego sein.
     
  3. hat jemand Passwort für konfi bei maxinet?
    :beer:
     
  4. sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil merk ich grad:lol::lol:
     
  5. Hat einer nen Link für die Konferenz. Aber bitte einen der läuft...
     
  6. http://www.justin.tv/maxinet1/
    pw: dvd
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    einzel gibt´s nirgendwo?
     
  8. Maxinet ruckelt aber wie sau, oder liegt das an mir?
    Der andre mediaplayerlink von myp2p funzte ganz gut, aber ton um ne minute zeitversetzt, und dann beim WOB-tor plötzlich schluss....
     
  9. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    zufällig jemand einen live-radio link?
    bundesliga.de hat alle spiele im einzelradio + konferenz bis auf
    Bremen-Karlsruhe.... :stirn:
     
  10. ja kannst auf www.90elf.de das einzelne spiel hören oder konfi viel spass :D
     
  11. Irgendwie sehe ich das Werder-Spiel dort nicht....
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Is bei Radio meistens so:D
     
  13. :lol:
     
  14. :lol::lol::lol::lol::lol: