Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von brera, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
  2. jemand was deutsches an Streams? :D
     
  3. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Boah...wat verwöhnt:lol::D
     
  4. konferenz deutsch gibt es ja immer über sopcast
    aber einzelspiel nicht :mad:
     
  5. ja und? :D
     
  6. ATV+ übertragt das Spiel live. Ist ein österreichischer Free-TV-Sender, falls es wer nicht kennt.
     
  7. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
  8. wo finde ich denn den sender atv??
     
  9. Bruce

    Bruce

    Ort:
    NULL
  10. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    hi,

    überträgt radio bremen heute die partie?
     
  11. Wer Sopcast benutzt, ist mit diesem Lnik hier gut bedient: sop://broker.sopcast.com:3912/6099

    Halbwegs gute Qualität (auch wenn die Farben bei mir ein bisschen verwischt sind), und englischer Kommentar. Und flüssiges Bild.
     
  12. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Der funzt echt besser. Auch wenn die alle n roten 'Schatten' haben. ^^ Aber der läuft flüssiger.



    http://www.ustream.tv/channel/espanolhd

    Der Stream funzt bei mir überhaupt nicht. Da steht zwar 'On Air', aber das Bild bleibt schwarz. :confused:
     
  13. Bei mir mittlerweile auch. Lief vorhin noch blendend.