Stream?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von TheEagle85, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat jemand nen guten gefunden?
     
  2. Ist es wirklich so schwer, eine Seite seinen Favoriten hinzuzufügen?!? Dann muss man auch nicht täglich nachfragen.
     
  3. Dummerweise sind die Streams halt nicht immer auf ein und derselben Seite.

    Und anstatt mich hier so anzukäsen hättest am Besten gar nichts geschrieben hier!
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da läd es 10 Jahre aber es kommt nichts.
     
  5. Es gibt Seiten wie myp2p.eu, wo die verschiedenen Streams aufgelistet werden. Wenn man sich die zu seinen Favoriten hinzufügt, muss man nicht ständig hier nachfragen.
     
  6. läuft 1A
     
  7. sopcast cctv läuft ganz gut
     
  8. Eigentlich findet man schon so ziemlich alle links auf ein und derselben seite (coughmyp2pcough)
    Aber mann kann sich hier ja mal austauschen welche streams gut sind und welche weniger, CCTV5 über sopcast läuft gnaz gut bei mir. Allerdings laufen bei mir nie die links mit der höheren Bitrate, tun sie das bei jemand anders?
     
  9. Wie gesagt, du brauchst einen Thread nicht öffnen wenn er dir nicht passt. Ich glaube im Spieltagsthread stört es keine Sau, es sei denn, man sucht einen Grund, sich über irgendwas zu beschweren.

    Ich werde auch in Zukunft hier danach fragen.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielleicht guckt nicht jeder über die P2P-Programme wie Sopcast!
     
  11. Nur mal so nebenbei... Weder den Link noch das PW für diesen Stream hätte ich auf irgendeiner verlinkten Seite gefunden...

     
  12. Wenn du dir die Seite mal richtig anschauen würdest, würdest du erkennen, dass da auch Streams von justin.tv oder ustream.tv aufgelistet werden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://livetv.ru/de/eventinfo/22674/

    GolTV aufm TVU Player (jaaaaaa, halt für die Leute die den inteligenterweise haben :rolleyes: ) läuft superflüssig und hat nen englischen Kommentar ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.