Stream?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von TheEagle85, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hängt bei Euch auch ständig der Bremen1-Stream? Ich meine jetzt nicht den Aussetzer am Ende der ersten HZ, sondern zwischendurch immer wieder.
    Kaum hab ich den Videostream mit dem Radio synchronisiert, schon ist er wieder weg. Und auch leider immer ziemlich lange.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nö, läuft bei mir 1a :svw_applaus:
    Wenn unser Spiel nur so laufen würde :rolleyes:
     
  3. der Stream hat für mich bislang die beste Quali, auch wenns auch nicht so schön ist... und immerhin allein Werder wird übertragen.. leider chinesischer Kommentator, aber besser als Thun und Taxis auf jeden Fall ;)
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Grad kam ein Bericht auf VOX über Streams! Soweit alles legal, wenn nicht eine Peer-2-Peer-Software genutzt wird! Wobei das wohl auch noch nicht so ganz klar ist und auch wohl noch nicht gegen vorgegangen wird!
    Auch Streams wie Kino.to sind legal!
    Nur mal für die Leute, die es interessiert!