Stream?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von TheEagle85, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat bislang jemand nen Stream gefunden??
     
  2. Die Konferenz gibts bei Sopcast unter sop://broker.sopcast.com:3912/69369 (jedenfalls glaube ich, dass es die Konferenz ist - könnte auch HSV pur sein)

    Edith weiß jetzt, dass es die Konferenz ist. Besser als nichts, aber...
     
  3. Chanel 6001

    SVW only
     
  4. channel 6001?? heißt genau?!
     
  5. Leider auch die Konferenz...
     
  6. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    tvu://59687/


    ruckelfrei!
     
  7. Yay, Spanier, da versteh' ich sogar ein wenig! :D
     
  8. gibt's nichts auf englisch?
     
  9. Ich wär froh, wenn was laufen würde - Justin.tv ist scheinbar down...

    Was Du machen kannst ist, den Livestream von Bremen1 parallel zu hören. Da muss man immer mal die Zeitverzögerung des Bildstreams justieren - also den Radiostream kurz anhalten. Geht sehr gut.
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    sop://211.152.36.38:3912/6001
    das läuft rund is aber etwas verzögert
     
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    @ Werder4Life111

    Da sage ich doch glatt:

    DICKES DANKE für Deinen Service!

    :tnx: :beer: :svw_schal:
     

  12. Extra fürs Werder-forum gemacht, gebt die links nicht weiter, dann ist es besser für uns alle.

    Edit: Neuer link in der Liste
     
  13. wiso hast du die Dateien wieder vom Server entfernt?
    Kannste die vielleicht nochma online stellen?
    wär super von dir .