Stream...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von NerXdoo86, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neues Passwort?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    bei mir ist das schloss zu, aber es funzt trotzdem:D
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    @kastemato
    dito :D
     
  4. japp läuft super bei mir mit dem rpogramm habe kommentar ausgeschaltet und höre ndr konferenz dazu seinfach chillig:cool:
     
  5. Warte ich auch drauf. Kann noch was dauern.

    sag bescheid !!!
     
  6. ich hab alles gemacht das schloss ist immer noch zu ... weder im ie noch im ff klappt das

    kann mir jemand nen screen schicken ???
     
  7. Bei mir auch!! Vielen vielen Dank!! :knutsch: :applaus:

    Geht dieses adtv oder wie das heißt jetz immer?
     
  8. Es hat nicht zufällig jemand eine Lösung für den Mac parat?:confused:

    Alternativ wäre das neue Passwort für http://de.justin.tv/sikisport auch schon OK ;)
     
  9. Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich hab das Ding runtergeladen und kann ganz normal den atdhe.net Stream kucken (Firefox, obwohl das Schloss zu ist).
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ich guck eh lieber auf englisch...versteht man genauso gut wie deutsch und die kommentatoren sind so witzig meist.

    - diego is even too clever for his own teammates
    - oder gegen hertha: it seems that the whole berlin team thinks they have a lesson in how to scoreand bremen is their teacher
     
  11. manox

    manox

    Ort:
    NULL
    Hmm bei mir gehts auch mit Ultrasurf und ATDHE ohne die Einstellungen im FF :)
     
  12. bei mir gehts nicht ob mit oder ohne einstellung ... nur das ich dann wenn ich werder aktualisiere das forum nicht mehr geht !!!


    aber liegt wohl an scheiss w lan was anderes kann ich mir nicht vorstellen
     
  13. Hat jemand schon des neue passwort ?
     
  14. Leider nein
     
  15. ich teste gerade adthe mit ultra surf beim montagsspiel.
    das schloß ist weg bzw es erschien gar nicht erst.
    mit dem IE funkt es nicht.
    mit Firefox läuft Adthe auch ohne die proxy-einstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.