Stream...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von NerXdoo86, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie gehtn das jetz mit dem plugin?

    das programm läuft aber ich kanns immer noch nicht schauen, weder über IE noch über firefox. :(
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    was für ne geile sache ;)
     
  3. Wie kann man des Programm mit nem anderem Browser nutzen? Weil Atdhe geht bei mir nie bei IE
     
  4. Bei mir zeigt er da nur tausend buchstaben an wenn ich dann die seite öffne mit dem stream.... nachdem ich diese programm anhabe das die ip verändert??????

    shadow
     
  5. wenn man das progg starten, startet auch autom. IE, darüber dann surfen auf adrhe...
     
  6. ich hab das programm an aber weder mit firefox noch mit dem ie funktioniert der link :wall::wall::wall:
     
  7. Dito. :(
     
  8. da is ein schloss das noch geschlossen ist :wall::wall::wall::wall:
     
  9. ja das schloss muss auf sein, mal bisschen rum probieren, also bei mir klappt das
     
  10. wenn du mir sagst wie du das aufbekommen hast :-(
     
  11. paar mal draufklicken
     
  12. Ja wie das Schloss aufgeht wüsste ich dann auch gerne... :D wer hat den schlüssel? :)
     
  13. wooo drauf klicken ??? egal welcher speed connection ich hol imemr noch zu .... klicke auf das schloss immer noch zuuuu :wall::wall:
     
  14. UltraSurf ist ebenfalls ein VPN-Anbieter mit dem es möglich ist, seine tatsächliche IP zu verbergen.
    1. Geht auf http://www.ultrareach.com/ und ladet euch das Programm herunter.
    2. Startet das Programm.
    3. IE-User sind nun bereits in der Lage, bwin und atdhe zu sehen, für FF-User müssen noch einige Einstellungen gemacht werden:

    * Klick auf Extras -> Einstellungen
    * Erweitert -> Netzwerk und im Unterpunkt "Verbindung" auf "Einstellungen"
    * Klick auf "Manuelle Proxy-Konfiguration"
    * Tragt bei "HTTP-Proxy" "127.0.0.1" und bei "Port" "9666" ein
    * Klickt auf "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden"
    * Dann auf OK

    4. Damit wären die Einstellungen erledigt und ich habt eure IP versteckt. Das Tool UltraSuft unbedingt weiterlaufen lassen!

    Viel Spaß
    show
     
  15. Bei mir gehts net, gehts bei euch?
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ton ja, Bild nein

    geht das UltraSurf auch auf nem Mac?
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Funktioniert das bei euch?
     
  18. funktioniert immer noch net :wall::wall::wall::wall:
     
  19. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich gucke über UUSEE, das ist der erste Link auf der folgenden Seite:
    http://livetv.ru/de/eventinfo/16650/

    Mein Problem ist, alle Spieler sind irgendwie lila;) Ich glaube, dass ist nur bei meinem Laptop so. Hat da jemand ne Idee um das zu beheben? Ist bei Sopcast irgendwie auch immer so...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.