Stream...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von NerXdoo86, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detendo

    Detendo Guest

    Iwie ist heute kein stream tag q.q
     
  2. zum kotzen, nix läuft.. hat jemand was gefunden???
     
  3. Checke es auch gerade, im Moment bekomme ich noch keinen zum laufen :o. Wenn ich was finde, melde ich mich.
     
  4. Detendo

    Detendo Guest

    Ich frag mich was bloß heute mit den streams los ist :wall:
     
  5. http://www.ultrareach.com/ installieren und dann mit ie atdhe schauen, denn es wird neustens für deutsche geblockt, mit dem tool schaut und surft man mit ausl. ip:applaus::applaus:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ja, aber das runterladen funzt grad nicht ;)
     
  7. hmm, heute wirds wohl nix mit vernünftigem fussball gucken!

    aber eigentlich hatt ich mir ja eh vorgenommen das erstmal nicht mehr zu machen!
     
  8. bekommt man auch wieder die normale deutsche ip ???
     

  9. Haut bei mir trotzdem nicht hin :(
    Die letzten Spieltage schien atdhe zwar nicht zu funktionieren, ein Kumpel hat aber genau darüber geschaut. Hat es halt erst nach 15min gestartet oder so.

    Jetzt hör ich erstmal Radio und schaue mal, ob atdhe nicht doch noch läuft später!
     
  10. TOP bei mir läufts jetzt auch. danke
     
  11. Detendo

    Detendo Guest

  12. Bei mia auch! Danke! PIZARO :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. klaro programm schliessen und wieder alles beim alten, geht manchmal auch mit firefox
     
  14. huhuu schönen guten nachmittag :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.