Stream

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von esmeralda, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade...

    Welches ist der beste Einzelspielstream? Am besten in Deutsch?
     
  2. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Probier dein Glück hier >

    http://stadium-live.com/
    oder
    http://www.bulipirat.net/
    Dort jedoch alles ohne Gewehr, da man dort noch nen Programm laden muss um die Streams zu sehen, manche laufen dort aber auch ohne Download und sind meistens auf Deutsch.
     
  3. Ganz Recht .....................

    Hu, wenn ich eines im Leben ganz schlecht kann, dann gegen den HaEsPfau verlieren.
    Enttäuscht mich bloß nicht Jungs :svw_applaus:
     
  4. Es gibt keinen einzigen Stream der funzt :wild:
     
  5. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Natürlich :)
    Den den ich gepostet habe, der läuft 1a

    1:0 btw :D
     
  6. Der ist aber nur Konferenz :( @ Werder-fan-329
     
  7. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Lieber Konferenz in ansehbarer Qualität als gar keinen :p :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wundert ihr euch wirklich, dass eure Streams immer stocken, wenn ihr die hier ständig postet? :O
     
  9. Manche anscheinend schon.
    Das sollte hier wie in anderen Foren auch wirklich "verboten" werden.
    Wer zu blöd ist einen zu finden hat dann halt Pech gehabt.
     
  10. :tnx:
     
  11. Ach, wir sind doch eine Gemeinschaft ihr Geier ;)


    _____



    Oh man... mein Stream macht mir Spaß:


    Wieder Ecke... kracks krugs... kein Bild nur Ton.

    Dann gar kein Ton, sondern nur der Ball genau auf Trybulls Kopf und es "lädt" ...5%... 18%... joa, der könnte irgendwie rein gehen... 34%....55%....76%....98%....Toooooooooorrrrrrrr :D