Stream

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderBremenGegenNazis, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Für alle die keinen Fernseher, aber Internet haben -

    hier bitte gute Links zu kostenlosen Streams posten.

    Forza SVW :svw_applaus:
     
  2. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Also ich kann dir nur zattoo.com empfehlen, registriere dich kostenlos und du kannst da alle normalen TV-Sender gucken. Hab das selber auch, kostet nix und stockt auch nicht. Viel Spaß :)
     
  3. ARD und ZDF bieten glaub ich grundsätzlich Streams auf deren eigenen HP an. In guter Qualität. Heute entfällt das Suchen deshalb ;)
     
  4. das wäre echt cool. danke!
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wäre dankbar, wenn jemand trotzdem was posten würde, denn ARD und ZDF kann man leider nur in Deutschland gucken und alle gängigen Streams die ich bisher so kannte werden hier geblockt. ;) Wenn jemand noch ne Idee hätte, was ich probieren könnte wäre ich dafür sehr dankbar!
     
  6. geh mal in den thread streams vom spiel gladbach WERDER. Da war glaub ich ne auflistung mit ca. 6-7 seiten!
     
  7. Ich bin immer für direkte Links Dankbar. Es hilft nicht allen das es Livestreams gibt der Sender-Livestraem funktioniert nicht im Ausland! Ich bin denen Dankbar die einfach die Zeit finden einen Link einzustellen. Kommentare anderer Art sind interessant...würde Biolek sagen. :svw_applaus:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, die meistens davon werden aber von der firewall geblockt :( Ich muss dir aber drin lassen, sonst kann ich das Internet hier nicht benutzen.


    Ich hab jetzt hoffentlich was gefunden. http://www.vipcanals.org/ch3.html ist der einzige der hier bei mir nicht geblockt wird. Wenn du im Ausland bist aber nicht so ne dämliche Firwall hast wie ich, dann guck mal auf myp2p.eu und adthe.net.
     
  9. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    kann es sein, dass der ard livestram für leute ausherhalb deutschlands geblockt ist? irgendwie lädt der bei mir auch nicht, wenn ich ein deutschen proxy einschalte
     
  10. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Warum guckt ihr auch nicht hiermit? Das funzt doch einwandfrei und in super Quali...:roll: