Stream

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von grünweiß751, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kennt jemand von euch einen guten stream wo man das spiel angucken kann?
    danke für die antworten;)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. das wird sich hier nicht ändern. das geht spiel für spiel so. :)
     
  4. Hab auch alle abgespeichert,finde den Thread aber immer ganz praktisch um Stream zu posten,die flüssig laufen und gleichzeitig noch nicht aufgelistet sind.
     
  5. jop danke danke,dann bin ich ja für morgen gerüst:Det;)

    bin gerade nbei osnabrück und wollte es halt gern sehen.
    hoffentlich gibt es mal wieder nen sieg;)
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ist dann aber die Frage, wie lange ein bislang unbekannter Stream dann noch gut läuft, wenn dann auf einmal hunderte dazukommen.
     
  7. :tnx: finde ich auch
     
  8. Ich finde es macht schon Sinn jedes Mal zu fragen! ;-)

    Oft geht was nicht, was sonst geht - oder man findet es nicht gleich.

    Wenn irgendwer hier einfach immer kurz vor dem Spiel den passenden Direktlink zum Stream in guter Qualität posten würde, fände ich das super.

    Zufällig weiß ich von einigen nicht-angemeldeten Mitleser_innen, dass sie dafür auch immer extra ins Forum gucken!

    Also, vielen Dank :svw_applaus:
     
  9. adthe läuft gar nix
     
  10. zieht euch das mal rein!!! veetle braucht ihr dafür!

    http://hiwarez.net/

    da soll anescheinend gleich werder laufen, aber meinetwegen können die das so anlassen :D

    schade, vorbei :(
     
  11. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    ich hoffe das taugt was, ich ziehs mir grad ;)
     
  12. ja, leider is die sendung mit den hübschen frauen vorbei..

    die haben da amerikanischen frauenfußball gezeigt und einige spielerinnen zu gast gehabt *sabber*
     
  13. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    achso :D. naja von werder ist aber leider noch nichts zu sehen. außerdem hängt das ganz schön.
     
  14. Der hier läuft stabil, Quali ist auch in Ordnung.
     
  15. omg.... WIESE! :applaus: