Stream zum Spiel

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von christianemden, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    atdhe bricht immer zusammen :wild:
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Tja warum nur. Vielleicht weil hier von Spieltag zu Spieltag Leute irgendwelche Links reinstellen, die dann wie wild angeklickt werden und denen die Leitung abkackt. Nehmt euch doch mal mit dem posten zurück, es ist im Endeffekt niemandem geholfen, wenn er letztenendes "Schwarz sieht"! Und für alle anderen gilt es:
    a) Bundesliga Radio auf Bundesliga.de (völlig kostenlos und alle Spiele einzeln verfügbar)
    b) Sportsbar
    c) Sky (für die, die es sich leisten können)
    d) Sportschau gucken
     
  3. + mal den Hintern bewegen und die Seiten mit Streams speichern also in die Internet Favoriten machen oder eben jeden Spieltag die Streams suchen