Stream zum Spiel

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von christianemden, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo

Kennt den jemand einen guten Onlinestream wo man sich das Spiel ansehen kann ?

2. Wie immer sind es die Standardseiten, die man einfach seinen Favoriten hinzufügt und dann nie wieder fragen muss... .

3. :wall: Es gibt immer ein erstes mal! :mad::mad:
    Also, schick uns doch nen Link, haste doch in deinen Favoriten. :applaus:

4. :tnx:

Auf atdhe.net und myp2p.eu findet sich immer etwas.

Und damit kann der Thread auch geclosed werden.

5. endschuldigt hatte bis vor kurzen Sky aber das wurde mir zu teuer.und habe schon ein paar seiten abgesucht aber die waren nicht so wirklich was, und den dachte ich mir das jemand hier ein paar gute tipps hat.

6. meiner meinung ist es nicht sinnlos einen Solchen Thread zu erstellen. Manchmal läuft ein Stream besser als ein anderer oder der Stream funktioniert überhaupt nicht und deshalb ist ein Austausch vielleicht nicht schlecht... (ob es legal ist, lässt sich drüber streiten^^)

7. Danke, du sprichst mir aus der Seele. Bei irgendeinem Spiel im letzten Jahr waren bei myp2p.com ganze 6 Links angegeben und keiner funktionierte. Auch das eigentlich verlässliche atdhe übertrug nicht und nach kleiner Verzweiflung fand ich hier einen funktionierenden Link.

Also bitte nicht schließen!

8. Proxo

Proxo

www.iraqgoals.net nicht vergessen.
    Oftmals teilen sich aber die verschiedenen Seiten die Streams. Also wenn man z.B. auf atdhe und iraqgoals im Video selbst in einer Ecke die URL einer anderen Videoseite permanent eingeblendet hat, also direkt auf dem Stream, dann kann man davon ausgehen, dass beide den gleichen benutzen.

9. Jap ,
    http://atdhe.net/ und
    www.iraqgoals.net gehören auch zusammen.

10. .. bitte nicht closen es gibt ne menge leute die auf streams angewiesen sind und wenn man selber mal nichts findet sind die Stream-Freds immer nen Besuch wert.. :beer:

11. iraqgoals und athde streams laufen :cool:
    nicht die beste quali aber hauptsache man sieht was :svw_schal:

12. Impy

Impy

bei atdhe stockt leider das Bild ganz schön. Ton läuft weiter... An meiner Anbindung kanns nich liegen, aber bei 1900 Zuschauern (und steigend) ist das auch kein Wunder xD

13. atdhe läuft zwar aber nicht gerade flüssig :o

14. Bruce

Bruce

15. Super, danke der funzt eigtl am besten! :svw_applaus:

16. Delany

Delany

jetzt funzt keiner mehr:wall:

17. Jo, ich nehm das Buli Radio ;)