Stream/s

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von GrieS, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    iraqgoals.net
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    iraqgoals=atdhe
     
  3. Jungs, ihr seid die Größten. Ich hab mir schon die Finger blutig gesucht.


    :tnx::beer:
     
  4. Sky abonnieren, und dann brauchste ned mehr deine Finger blutig suchen. :beer:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es wird sowieso nur einen stream geben!
     
  6. es hat nunmal nicht jeder eben mal 35,00€ in der Tasche um Buli zu schauen. Ich war selbst mal bei sky aber nachdem die keine Einzelpakete anbieten ist mir das eindeutig zu teuer geworden :wall:
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    @miguelsoccer14: Bezahlst du mir das Abo?! weil ich habe als Schüler nicht so viel Geld zur Verfügung und nein meine Eltern würden es mir nicht zahlen!!
     
  8. :tnx: stimmt!
     
  9. ohne, bitte nicht schon wieder son scheiss stream

    nicht dass ich nacher noch auf bundesliga.de radio umsteigen muss
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollten genügend Streams hier zu finden sein - und die Hauptquelle myp2p.eu ist auch angegeben. Daher nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.