Stopp! Der Umbruch ist gescheitert...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von koH, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, wohin Hoeneß das Geld lockt, wissen wir ja nun...:lol:
     
  2. Warum auch nicht? Sie sind die Kunden und zahlen für den Mist, den Schaafs Truppe da verzapft.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss ja jeder selber wissen, mir als Fan (und nicht nur Kunde) für mich wäre solch ein Handeln inkonsequent....
     
  4. Eben. Ich gehöre dieser Gruppe nicht an, von daher kann ich nur vermuten, dass sich die Jungs und Mädels als Fans Werder Bremens fühlen und diesen auch unterstützen, aber in Schaaf den Totengräber des Vereins sehen. Von daher finde ich denen Verhalten sogar sehr konsequent.