Stopp! Der Umbruch ist gescheitert...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von koH, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Jap
    Glaubste doch selber nicht oder?:lol::lol:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schaaf hat noch eine Gnadenfrist bis nach dem Leverkusen - Spiel !:unfassbar:
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    WELCHES 5:1 ausgeht, ganz großes Kino
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist Fakt?
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich hat Eichin dann nicht so viel Angst wie bisher und sagt mal "TS das wars" !

    Würde ich sher begrüßen !:daumen:
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ach komm du willst mir nun erzählen, dass wir bei den 'Pillen' ein überragendes Spiel machen und es sicher auch noch gewinnen oder?

    Ich sag dir was, wir werden keins mehr gewinnen und absteigen


    P.s.: woran das liegt habe ich mehrfach erwähnt und btw andere auch
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gewinnen werden wir wohl kein Spiel mehr, aber den direkten Abstieg oder die Relegation trotzdem aufgrund der Restprogramme der Konkurrenz gerade mal so verhindern.

    Das ist natürlich kein Fakt, sondern schlicht meine Hoffnung ...
     
  8. Wenn du, seen54, nicht SOFORT die Lottozahlen für nächste Woche an TE weitergibst, damit wir uns Tuchel und eine neue Mannschaft kaufen können, dann verklage ich dich wegen vereinsschädigendem Verhalten.

    :lol:
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ganz genau 5:1?
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das richtig sehe braucht Augsburg nichts als in allen spielen (Stuttgart Fürth Freiburg) punkten (außer gegen den FcB)

    und wenn Düsseldorf alles gewinnt außer gegen den BvB, spielen wir Relegation
    (mit leuten die aus 5 Metern das Tor nicht treffen) und zwar gegen eine Mannschaft die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen wird (wie gut das funktioniert haben wir in der ersten Pokal runde gesehen)
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Für Tuchel braucht man keinen Lottogewinn und ne neue Mannschaft würde man nicht brauchen wenn nicht xxx Mille für elia eckici und andere verpulvert hätte, aber grundsätzlich finde ich deinen Beitrag ganz lustig ;)
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    vielleicht auch 4:1 oder 6:2 :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Realistisch gesehen traue ich Augsburg noch 6 Punkte (gg. Stuttgart und Fürth), Düsseldorf 3 Punkte (gg. Nürnberg) und Werder 2 Punkte (Remis gg. Frankfurt und Hoffenheim) zu. Beide Teams habe zwar eher den Abstiegskampf angenommen als Werder, aber müssen teilweise gegen Teams antreten, die ebenfalls noch Ambitionen haben. Von daher habe ich vage Hoffnungen, dass der Kelch diese Saison an uns vorbeigeht ...
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. Freiburg ist deutlich auf dem absteigenden Ast. Würde mich gar nicht wundern, wenn ein bis in die Haarspitzen motiviertes Augsburg da was holt. Und wenn sie zuhause gegen Stuttgart gewinnen und wir uns in Leverkusen die erwartbare Klatsche holen ... ach je, mag gar nicht drüber nachdenken.
     
  16. Melchior

    Melchior Guest

    Die Flyer Aktion, zu der ich 100% stand und stehe ist ja gescheitert.
    Davon abgesehen gab es einen Diebstahl, wo einer der Kartons mit Flyern entwendet wurde. Das nennt man Diebstahl und es waren mit Sicherheit mehrere Werder "Fans" beteiligt.
    Das so etwas mies ist ohne Ende, dass muss ich wohl niemandem erzählen.

    Quelle Die Welt

    Da hätte ich die Flyer Aktion aber besser gefunden, als solche Reaktionen!
    Ich bin von einer Sache zu 100% Überzeugt.
    Wir werden diese Saison nicht mehr absteigen, aber in der nächsten Saison, wenn sich im Verein nichts gravierendes ändert, dass was wurde ja schon mehrfach angesprochen, dann wird es vielleicht doch klappen mit dem Abstieg.

    So ein Kaliber wie Hoeneß wäre gerade aus finanzieler Sicht natürlich Gold Wert. Jemand der es versteht, dass Geld nach Werder zu locken, um die Möglichkeit zu schaffen, auch die Spieler verflichten zu können, dass man langfristig auch International wieder angreifen kann.
    Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Talent könnte wirklich etwas gutes zusammen wachsen.
    Das muss doch das Ziel sein. Und dafür braucht es auch einen guten und erfahrenen Trainer. Der auch mit der Zeit geht.

    Aber so lange ein Großteil der Werder Anhänger und Verantwortlichen noch in der Vergangenheit lebt, wo ja alles so toll war, so lange wird es gar keinen Umbruch geben.

    Die Flyer Aktion war nicht gegen den Verein, sondern er soll für den Verein sein. Weil wir in der Gruppe Werder Bremen lieben und es uns schon ein wenig Bange macht, was auf dem Platz und neben dem Platz passiert.
     
  17. du willst jetzt ehrlich sagen das man so jemanden wie hoeneß brauch hahaha?

    Will ja nix groß sagen aber hoeneß war bei bayern die spielen zu 99,999...% international, da brauch man keine überredenskunst, genauso hatte er das geld.

    Solche vergleiche zu ziehen bringt rein garnix
     
  18. Augsburg wird gegen Stuttgart nicht gewinnen, danach 2 Auswärtsniederlagen (Freiburg, Bayern) kassieren und im letzten Spiel gegen Fürth hat der FCA auch noch lange nicht gewonnen.

    Düsseldorf hat ein noch härteres Restprogramm mit dem BVB(H), Frankfurt(A), 1.FCN(H), Hannover(A) und holt maximal 4 Punkte

    Wir gewinnen einfach gegen Hoffenheim und holen gegen Frankfurt oder in Nürnberg einen Punkt und dann war's das! Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, weil die Teams hinter uns einfach noch schlechter sind als wir.
     
  19. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Wenn wir 4 Punkte holen haben wir auch keine Sorgen. Die, die sich Sorgen machen, haben Angst das wir vielleicht nur noch einen oder gar keinen holen.
    Eine berechtigte Sorge, wie ich finde.
     
  20. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wir sind besser als die hinter uns" ist in unserer Situation überhaupt kein Argument mehr. Was zählt, sind Tugenden wie Kampfgeist, Ehrgeiz, mannschaftlicher Zusammenhalt etc. Was macht denn z.B. den Unterschied zwischen Freiburg und Wolfsburg oder Hoffenheim in dieser Saison? Die Qualität der Spieler sicher nicht.

    Vielmehr glaube ich, dass die Spieler das schon die ganze Saison über verinnerlicht haben: "wir sind besser", "wir müssen international spielen" etc. Kann man schön daran sehen, dass sie in der Hinrunde schon nach einem Sieg im nächsten Spiel wieder 3 Meter vom Gegner wegstehen und meinten, Zauberfußball zelebrieren zu müssen.

    EDIT: Verdammt, irgendwer ist hier doch zu doof gewesen, die Sommerzeit einzustellen??? Ich habe um 23:30 gepostet, nicht um 21:30