Stimmungsboykott der Gegenseite

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 18. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unter dem Artikel ne Liste von teilnehmenden Fangruppierungen.

    http://cfhh.net/?p=2630
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Super Derby... Die wollen nicht supporten und uns wird die Choreo verboten... Klasse! Weiter so :wall:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann werde ich umso lauter krach machen.
     
  4. Mal sehen ob die das am Samstag wirklich durchziehen ... :wall:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie blöd sind die denn? Nur weil der HSV das Spiel verloren hat? Klar, es war das Stadtderby und das scheint sie echt tief getroffen zu haben - aber ist ja nicht so, als hätte die Mannschaft keinen Einsatz gezeigt, sie waren bis zum Pauli-Tor sogar haushoch überlegen...Wegen einem knapp verlorenen Stadtderby die Mannschaft nicht mehr unterstützen? Komische Fans...die spinnen doch die Stellinger :p
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das verwundert dich??? :confused:
     
  7. Das finde ich auch. Die Niederlage gegen Pauli kann passieren, am mangelnden Einsatz und Kampfeswille der HSVer lag es jedenfalls nicht. Hätte das verstanden, wenn der HSV so gespielt hätte wie wir gegen Köln. Aber so? Mal sehen, ob die das echt so durchziehen, unser Schade wäre es jedenfalls nicht.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Eigentlich war der HSV über die weite Teile des Spiels haushoch überlegen. Insbesondere in der ersten Hälfte hatte Pauli eigentlich gar keine Sonne. HSV Fans halt. :stirn:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich wäre ja froh, wenn Werder so spielen würde wie Hamburg die ersten 60 Minuten gegen Pauli. :D
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: sah stellenweise richtig gut aus:O
     
  11. Jaja, jetzt weiß ich wieder warum ich Fan von Werder bin!!

    :svw_applaus::dance::svw_applaus::dance:

    Ein Armutszeugnis für die "Fans" dieses "Vereins"
     
  12. Naja, man muss die doch verstehen können. Vor drei Wochen waren die noch lediglich drei Punkte vom dritten Platz entfernt und wenn das dann nicht klappt, sind diese komischen Leberwürste eben beleidigt.
    Wieder einmal ein, wenn nicht sogar DER Beweis für Stellinger Größenwahn. Die stehen da, wo sie hingehören und spielen nicht mal schlechten Fußball.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre einfach nur über drei Punkte froh!
     
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Hä, warum ärgert das einige hier, wenn die auf ihre Unterstützung verzichten? Ist doch wohl ein Vorteil für uns, wie man ja andersrum bemerken konnte, beim Heimspiel gegen Tottenham, als uns die merkwürdige Stimmung wohl den Sieg gekostet hat.
    Wenn man (idealerweise) nur Werder-Fans hören könnte - ich hätte nichts dagegen.