Stimmungsbarometer: Wo landet Werder am Ende der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2011
  1. Platz 1 - 3

    12,0%
  2. Platz 4 - 6

    30,7%
  3. Platz 7 - 9

    20,3%
  4. Platz 10 - 12

    18,4%
  5. Platz 13 - 15

    12,0%
  6. Platz 16 - 18

    6,6%
  1. Gegen den Strom getippt.
    Ich setzte auf die neuen die der Abwehr Stabilität bringen können (wenn sie so spielen wie heute) und auf die Rückkehr von Pizza aber auch Rosi. Der Rest hat sich letztes jahr in einen Sog von Scheiße gespielt, scheißer kannst Du im Grunde nicht spielen.
    Die anderen haben mit dem Druck zu kämpfen ihre Saison bestätigen zu müssen, Meister werden zu müssen bei uns besteht überhaupt kein Druck weil jeder erwartet, daß wir abkacken (und sich einige und einige mehr wohl dann auch wohl vor Freude überschlagen werden nach dem Motto: Ich habs ja gesagt :D und da scheint auch unser AR chef zu gehören).
     
  2. Laut spiegel.de landen wir auf Platz 10:

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-71170-10.html
     
  3. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Ich würde die Ergebnisse dieser Umfrage mit einfließen lassen in das "Wir ermitteln die besten Tipper der Saison". Hatte ja in diesem Thread:

    http://forum.werder.de/showthread.php?13559-Prognosen-zur-Saison-2011-12&p=1823048#post1823048

    damit gestartet. Jemand was dagegen?

    Ich fände es ganz spannend zu sehen wie sich die Tipps abhängig vom Saisonverlauf ändern. Würde die Ergebnisse auch in eben jenem Thread (s.o.) bündeln und auswerten. Dazu gehören auch regelmäßige Abfragen zu den prognostizierten Punkten für WERDER:

    http://forum.werder.de/showthread.p...e-holt-WERDER-aus-den-n%E4chsten-vier-Spielen

    LG

    denny
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe irgendwie gar nicht, warum Werder überall so schlecht bewertet wird. In den ganzen Prognosen, der so genannten "Experten" rangiert Werder irgendwo zwischen Platz 11 und Platz 18.:stirn: Ich sehe das Ausscheiden in Heidenheim nicht so dramatisch. Sicher ist es ärgerlich gerade in Anbetracht einer möglichen Europa League Quali für den Pokalsieger. Aber die Art und Weise wie wir verloren haben hätte jedem passieren können: wir haben das Spiel im Griff, hätten eigentlich das 2-0 machen müssen, dann wäre die Sache durch gewesen und kein Mensch hätte über das Spiel mehr geredet. Stattdessen verschießen wir den Elfer, bekommen 2 Tore in wenigen Minuten und das Spiel kippt. Das hätte Bayern oder Dortmund genauso passieren können. Alles in allem denke ich haben wir einen guten Kader, der endlich auf fast allen Positionen doppelt und dreifach besetzt ist. Wenn keiner sich verletzt, gibt es einen gesunden Konkurrenz-Kampf, dazu die "jungen Wilden", wie Thy, Trinks, Kroos, Stefanovic, Ignovski, Trybull die in die Mannschaft drängen werden. Also ich denke, mit Werder wird man rechnen müssen! Aber eigentlich ist es sogar ganz gut, wenn uns keiner auf dem Schirm hat. Ich denke Heidenheim wird dieses Jahr unser "Pasching" werden. Die Älteren erinnern sich: damals verlor Werder auf peinlichste Art in Pasching und verpasste den UEFA Cup. Damals wurde Werder auch verrissen von der Presse und fast schon als Absteiger gehandelt....der Rest ist bekannt. :D

    Es braucht "nur" einen einigermaßen überzeugenden Sieg gegen Lautern, dann schauen, dass man in Leverkusen nicht verliert und schon stehen wir mit 4 Punkten oben mit drin. Wenn die Siege kommen, kann sich ganz schnell ein Automatismus entwickeln und die Saison wird ein Selbstläufer. (s. Mainz und Hannover letztes Jahr) ich bin immer noch überzeugt davon, dass die keinen besseren Kader als wir haben/hatten. Die hatten eben nur das nötige Glück und daraus resultierend die positive Stimmung durch die Erfolgserlebnisse!

    In diesem Sinne:

    FORZA WERDER!! Auf geht's!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  5. Mal schauen:D
     
  6. Sieh mal an: 20%, einschließlich mir :cool:, haben also vor der Saison richtig getippt. Mal sehen, wie das Ergebnis in der nächsten Saison ausschaut.

    Und HSVMovie hat bei dem Voting wohl etwas missverstanden: er sollte den Tabellenstand Werders tippen, nicht den des HSV ;)
     
  7. Ende der Saison 2011/12.:applaus:

    Im Vergleich zur letzten Saison ergibt das folgendes:

    vier Plätze besser,
    einen Punkt mehr,
    zwei Tore mehr geschossen,
    drei Tore weniger kassiert.

    Fazit:
    warum etwas ändern, es geht doch steil bergauf.:grinsen:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da hast Du ja recht gehabt, woncka! ;)
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So wie es zur Zeit aussieht, geht in der nächsten Saison gegen den Abstieg !
    Mal sehen, wie es in zwei Monaten aussieht !:svw_schal::svw_schal:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich lag mit meinem Tipp (Platz 7-9) richtig, hätte aber auch nichts dagegen gehabt, positiv überrascht zu werden... ;)
     
  11. I rate mal sie Saison wird zum himmelhoch jauchzen oder zu Tode betrübt werden.
    meister oder cl / el klares nein
    Oberes mittelfeld ??????
    unteres mittelfeld ?????????????????
    abstieg ???????????????????????????????????????
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Toller Beitrag... :rolleyes:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja..äh...hmm - vielleicht! Bin mir aber nicht sicher. Könnte sein das irgend etwas davon zutrifft. Kann mich aber auch irren!

    :D
     

  14. Bist Du Politiker?

    Oder Wetteransager?
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, aber ich bin in einem Ministerium beschäftigt. Da hört man oft sowas!:D