Stimmungsbarometer: Wo landet Werder am Ende der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2011
  1. Platz 1 - 3

    12,0%
  2. Platz 4 - 6

    30,7%
  3. Platz 7 - 9

    20,3%
  4. Platz 10 - 12

    18,4%
  5. Platz 13 - 15

    12,0%
  6. Platz 16 - 18

    6,6%
  1. Bereits vor dem BL-Start ist meine Lust auf die Saison auf ein Minimum gesunken!
    Hoffnung auf Besserung zur letzten? Lediglich durch ME, der gestern zumindest andeutete, daß er mmit dem Ball umgehen kann und diesen auch SCHNELL verarbeiten kann.
    Die Hoffnungen ruhen in erster Linie auf den Personen Pizza, Naldo und Mehmet. Zudem evtl. Wesley und Papa.
    Bei Rest herrscht eher ein ungutes Bauchgefühl, besonders bei unseren Problemfällen, Hunt, Boro, Rosi. Marin entwickelt sich aufgrund seiner egomanen und überaus nutzlosen Auftritte, ebenfalls immer mehr zu einem Hemmschuh.
    Nach dem gestrigen Auftritt muß für die ersten Spiele zunächst schlimmstes befürchtet werden.
     
  2. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    wir landen irgendwo zwischen 1-10 :D
     
  3. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL

    Werden sie....weil der Vorstand nicht kapiert...das er nicht mehr der richtige Mann dafür ist.... :mad:
     
  4. ...Saison beendet wurde, so begann die neue - schwach. Es liegt möglicherweise nicht ausschliesslich an der Mannschaft und daher sehe ich Werder auf Platz 10.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant:confused: Schonmal auf die Idee gekommen das mit dem Spielerpersonal, und damit meine ich nicht nur die Fusballerischen Qualitäten, nicht mehr rauszuholen ist? Schonmal auf die Idee gekommen das die Gründe in der Transferpolitik der letzten Jahre liegen?
     
  6. Das habe ich am 20.7. geschrieben. Vielleicht stimmt das ja doch!!


    :wild::wild:
     
  7. Klar..nächste Saison in der zweiten Liga!:ugly:
     
  8. Unabhänig vom Spiel gestern, erwarte ich mir nichts in dieser Saison. Auf Rang 10-15 werden wir wohl landen.
     
  9. ich bin noch unentschlossen...

    die enttäuschung über das pokalspiel sitzt echt tief (schalte im fernsehen immer noch weg wenn was über die spiele gezeigt wird)....:(:(:(

    ich gebe aber die hoffnung nicht auf, das wir es ins sichere mittelfeld schaffen....wünschen tue ich mir natürlich viiiiel mehr...

    es bleibt noch die hoffnung, dass das pokalspiel nur ein trick war um die gegner in der liga glauben zu lassen wir wären schlecht und wenn es dann los geht schießen wir sie aus dem stadiion...:ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  10. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Die Saison hat noch garnicht richtig angefangen und schon liest man die ersten Durchhalteparolen . Super , das kann nur ein gutes Omen sein.:rolleyes:
    Also , ich denke die Saison kann von richtig gut , bis hinzu richtig schlecht werden. Schwarz oder weiß , irgendeine Extreme wird es schon werden.
    Mein Gefühl (weibliche Intuition) sagt mir das es irgendwie schon gut gehen wird und deswegen tipp ich auf 5-8.
    Obwohl ich mit einem einstelligen Platz und bitte ganz wenig Abstiegskampf schon ganz zufrieden wäre .. :D
     
  11. Wenn man wüsste, was bei dieser Mannschaft auch noch nach so einem Auftritt im Pokal überhaupt drin ist. Wie weit reicht das Potenzial eigentlich in die oberen Tabellenregionen bzw. in wie weit können sie es denn endlich mal umsetzen?
    Ich bin echt sowas von gespannt, mit welchen Mannschaften wir uns (überhaupt noch) messen können. Bei dieser Vorbereitung und den vorangegangenen Spielzeiten hoffe ich einfach nur, dass Werder nicht unten drinhängen wird und habe für 10-12 gestimmt.
     
  12. Das soll jetzt keine Polemik sein: aber kann mir jemand von den 42% die glauben, wir landen auf Platz 1-6 kurz erklären, woraus sie diesen Optimismus ziehen? Vielleicht hab ich ja etwas übersehen, aber ich würde derzeit beinahe jeden Betrag darauf wetten, dass wir diese Saison mit dem Kampf ums internationale Geschäft nichts zu tun haben werden...
     
  13. Zugegeben, meinen Tip habe ich vor der Pokal-Blamage abgegeben, aber ich bleibe dennoch standhaft :) . Also, positive Faktoren:

    - unsere Offensive hat sich in der Vorbereitung nicht so schlecht angestellt. Rosenberg ist mit Selbstbewußtsein zurückgekehrt, Arno und Wagner wollen's wissen, Thy hat ganz hoffnungsvoll gespielt und Pizza bleibt jawohl nicht ewig verletzt. Und wenn Marin bei seinen Dribblings mehr Glück hat geht da auch noch was.

    - die verletzten Innenverteidiger kehren nach und nach zurück. Und von Mertesacker meine ich in Erinnerung zu haben, daß er wenig Anlaufzeit benötigt, um wieder in die Mannschaft zu finden.

    - die Dreifachbelastung der letzten Jahre fehlt (und *schluchz* es ist nicht einmal mehr eine Doppelbelastung).

    - Philip Bargfrede

    - die Stimmung in der Mannschaft scheint in Ordnung zu sein (auch hier gilt: Zumindest vor dem Spiel am Samstag).

    - und zu guter Letzt: Wir wissen doch, wo Werder letztes Mal gelandet ist, als wir in Runde 1 aus dem Pokal gefolgen sind ;) ...
     
  14. Meine Antworten in grün :beer:
     
  15. Gute Antworten - ich stimme Dir zu 100% zu.
     
  16. Meine I-google Ligatabelle hat sich aktualisiert jetzt steht bremen auf platz 2 hinter bayern.
    Würd ich so unterschreiben, auch wenn Hamburg auf 3 steht :D
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir würde es da in erster Linie gar nicht um die Stürmerbestzung gehen, sondern vielmehr um das offensive Spiel. Denn das hat im letzten Jahr sehr gelitten und auch gegen Heidenheim war das wahrlich nicht das gelbe vom Ei. In erfolgreichen Jahren war Werder immer Spitzenkandidat für Großchancen.
    Meine Hoffnung heißt da Mehmet Ekici und damit verbunden, dass sich Spieler wie Marin, Arnautovic und auch Wesley besser ins Spiel integrieren lassen. Das diese Jungs etwas am Ball können, konnte man immer wieder beobachten. Ich hoffe, dass jetzt mit einem echtem Spielmacher mehr Zug zum Tor entsteht, endlich wieder flüssig kombiniert wird und dadurch mehr Großchancen heraus gespielt werden. Und dann werden auch Wagner oder Rosenberg das Tor treffen.
     
  18. da wir auf den meisten positionen höchstens bundesliga-durchschnitt aufbieten können und ts leider immer wieder nichtleistungsträgern sein vertrauen schenkt, ist mehr als platz 9 nicht drin! :(
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    ALso so ein Kerl gestern im NdR, der ein Experte gewesen sein soll ( nie gesehen den Typ) hat Werder auf den 17ten Platz am Ende gesetzt.
    Ich musste schon irgendwie lachen als ich das gesehen habe :D
    Als Absteiger zsm mit der HErtha und AUgsburg
     
  20. Bis auf Augsburg ist das ja wohl mal völlig daneben gegriffen...Hertha wird stärker sein als wir und klar nicht absteigen, und Werder landet auch im Ernstfall maximal da wo es letztes Jahr war.