Stimmungsbarometer: Wo landet Werder am Ende der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2011
  1. Platz 1 - 3

    12,0%
  2. Platz 4 - 6

    30,7%
  3. Platz 7 - 9

    20,3%
  4. Platz 10 - 12

    18,4%
  5. Platz 13 - 15

    12,0%
  6. Platz 16 - 18

    6,6%
  1. Pamisane oder so heißen die doch!?!:D
    Ich bleib auch bei Meisterschaft, die gibts aber erst 2013, denn für den 1. Aufsteiger gibts ja jetzt auch ne Schale:D
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nö, mein ich schon ernst:ugly:
     
  3. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Denkt an meine Worte.12-bis gegen den Abstieg.
     
  4. eher abstieg nach der heutigen leistung ... :wild:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    platz 16-18 :D
     
  6. Damals sind wir gegen "Superpfund" (Pasching) gescheitert - heute wars eben Tausendpfund. Werden wir eben Meister. :)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Platz 17 wäre ein riesen erfolg :ugly:
     
  8. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol: :D
     
  9. Nächste Saison spielen wir Regionalliga, höchstens.
     
  10. Stimmungstechnisch wäre ich gerade über den Klassenerhalt extrem froh, aber es muss mit diesem Team natürlich die erste Tabellenhälfte her.
     
  11. man sollte jetzt vielleicht eher von einer Verstimmung reden :ugly:
     
  12. ok:knutsch::dance:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Sturm, stetig viele Verletzte, satte Spieler...

    Die kommende Saison wird nicht ganz anderes als die Vergangene. Dieses Jahr bleibt aber das Happy-end aus.
     
  14. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich bin Optimist und hoffe auf platz 15. aber ein guter 16. Platz wäre auch nicht schlecht, dann gäbe es noch ein interessantes Spiel.
    Hunt und Boro im letzten Spiel für Werder, da werden sie nochmal alles geben.:thumb:
     
  15. Ich tippe auf Platz 7 da wir jetzt nicht mehr den DFB-Pokal auf der Agenda haben :D
     
  16. Die Hoffnung stirbt zuletzt nachdem wir nur noch in einem Wettbewerb spielen hab ich doch tatsache ernsthaft die Hoffnung das wir wenigstens die Liga bis an die Spitze rocken
    :dance::dance::dance::dance:
     
  17. Sehe ich auch so.

    Ein emotionsloser Haufen ist das. Mit ihrer Null-Bock-Einstellung werden die auch diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Aber in dieser Saison wird man nicht ewig zu TS halten, denke ich...
     
  18. Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Die Hoffnung liegt zurzeit auf der Intensivstation und wird von Geräten am Leben gehalten.:wild:

    Prognose: Wenns gut läuft Platz 10-12. Wenns schlecht läuft... Reden wir später drüber...
     
  19. also ich war in heidenheim und das war unterste schublade da...ich hoffe das wir diese saison das gesicherte mittelfeld erreichen..aber ich denke wir spielen gegen den abstieg
     
  20. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    Also der Doubletraum ist definitiv geplatzt. :D