Stimmungsbarometer: Wo landet Werder am Ende der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2011
  1. Platz 1 - 3

    12,0%
  2. Platz 4 - 6

    30,7%
  3. Platz 7 - 9

    20,3%
  4. Platz 10 - 12

    18,4%
  5. Platz 13 - 15

    12,0%
  6. Platz 16 - 18

    6,6%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube an Platz 6 und besser!
     
  2. Was für ein schwachsinniges Geschwafel!
    Sollte ... wenn ... falls ... theoretisch ... bla!
    So könnte alle Mannschaften argumentieren. Wenn alles schiefgeht, was schief gehen kann, dann landen wir weit hinten, aber das geht jeder Mannschaft so.
    Wenn alles normal läuft, landen wir zwischen 4 und 7 ... das halte ich für realistisch und es ist auch das, was der Kader hergibt.
    Wenn (fast) alle Spieler fit sind, haben wir eine Bomben-Mannschaft zusammen, also wieso so pessimistisch?
     
  3. Top 5 :cool:
     
  4. Naja, aber andere Mannschaften haben einen Plan B.
    Wir haben ne gute Truppe, aber sobald Verletzungspech oder Sperren ins Spiel kommen, haben wir meiner Meinung nach nix, was von der bank nach kommt.

    Und falls ein Ekici nicht einschlagen sollte und ein Pizarro sich wieder verletzt, haben wir nich wirklich viel. Oder glaubst Du, dass ein Marin oder Hunt ne Mannschaft führen können?
    Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr wie Mittelmaß oder schlechter. Aber ich hoffe natürlich, dass es nicht so kommt. das Spiel heute war ja schonmal nicht schlecht. Hätte ich nach den teilweise erschreckend schwachen und einfallslosen testspielen nicht gedacht.
    Wir werdens sehn, welche erste 11 auflaufen wird und wie es nach 5 Spieltagen aussieht.
    ich hoffe, Du hast recht. Glaube es aber nicht.
     
  5. Hey,
    was denkt ihr wievielter wir diese Saison unser SVW
    Also ich denke wir werden im oberen der Tabelle uns aufhalten und am Ende 5
     
  6. Gruesse an alle :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grüße an Loozy zurück
    und frage "wie gehts dir ?" :)
     
  8. Hibbelig wegen Klausurergebnissen :(

    Und selber? :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach die werden schon gut ausfallen immerhin hab ich dir die Daumen gedrückt :D

    Ganz gut :)
     
  10. *hibbel* *ausflipp* :(:(:(

    Das freut mich aber. Was macht dein Telefon?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern

    Hakuna matata, gilt stets als modern

    Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern

    Keiner nimmt uns die Philosophie

    Hakuna matata
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist ganz kaputt und die garantie ist seit genau 8 Tagen abgelaufen :wall::wall:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    http://www.youtube.com/watch?v=3IuLjWoEtr8
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du hast genauso geschwafelt wie der Bootsmann. Nur in verkürzter Form.:knutsch:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So isses!!! Aber ich laß mich auch überraschen.:dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    blubb :O
     
  17. Ich denke auch, dass wir dieses Jahr ziemlich überraschen können. Uns werden auf Grund der derzeitigen Situation (Abstiegskampf in der Vorsaison, öffentliche Streitereien usw.) nicht so viele auf dem Zettel haben.
     
  18. Denke von 4 bis 12 ist alles möglich.
     
  19. Ich sag von 3-7 oder so is alles möglich

    tiefer gehts nich glaub ich
     
  20. dito