Stimmung

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Tammo325, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie fandet ihr die Stimmung beim Spiel?

    wart ihr selber da oder über Tv gesehen?!
    Was kam an?:applaus:
     
  2. Also ich fand super, man hat gedacht Werder hat nen Aussenstandort ;-)
    Wenn man Fangesange gehört hat, dann Werderfans!! Echt klasse.
    Aber es hat nur bestätigt was ich schon immer fand, wer ist schon freiwillig Wolfsburgfan, 90% der Leute da müssen bestimmt Minusstunden von VW abarbeiten.
    "Müller, ich sehe sie haben 3 Minusstunden diesen Monat, dann werden sie wohl wieder zu einem VFL Spiel gehen müssen" :beer:
     
  3. also die vw angestellten waren genau 3 mal ganz kurz zu hören...sonst nur wir:svw_schal:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jo, stimmt.

    Ansonsten fand ich das Programm vor dem Spiel mal sowas von lächerlich, das hat mal wirklich alles im negativen Sinne getoppt.
     
  5. Was ist da denn Abgelaufen? bzw was wurde gesungen? War heute leider nicht im Stadion:(
     
  6. Ja ganz klares Heimspiel aber das ist doch schon immer so in Wob. !

    Fahre jetzt schon seid über 10 Jahren nach Wolfsburg ,so ganz langsam entwickelt sich da ne Fanszene. Aber zu 90 % alles Erfolgsfans, da kippt die Stimmung schnell.Gestern hatten Sie die "Schnauze voll". Wir hingegen haben unsere Mannschaft 90 min, komplett unterstützt.
    Naja und wenn man so wenig Herr im eigenen Hause ist , dann kommen auch mal die üblichen Rufe.
    Aber wie gesagt die Stimmung war Spitze - (wie immer):p
     
  7. Nun übertreibt mal nicht alle so maßlos. Habe Höhe Mittellinie gesessen und die Fangesänge waren recht ausgeglichen. Was allerdings nicht grad für WOB spricht, da Heimspiel...

    Gruß
     
  8. Krezip

    Krezip

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fands richtig geil. Abwechslungsreich, fast alle zwei Minuten ein anderer Gesang, auf dem Sitzplatz hat es mich (auch wegen des Wetters) nicht lange auf dem Sitz gehalten. Auswärtsfahrten sind irgendwie immer die besten.
    Aber richtig übergekocht ist nachher die Stimmung auf dem Weg im Zug von Uelzen nach Hamburg. Mit 20 Mann im Eingangsbereich so richtig derbe abgefeiert und gesungen. Da hätte man denken können, dass Hamburg grün-weiß ist. :p
    Die Wolfsburger fand ich richtig arm, Dzeko bei Auswechslung ausgepfiffen und "Wir haben die Schauze voll" als die Mannschaft in die Kurve kam. :eek: So schlimm war die Leistung der Mannschaft bei weitem nicht...
     
  9. :svw_schal:Ich habe gleich neben den Werderfans gesessen und muss sagen die haben ordentlich Dampf gemacht.Die mannschaft super unterstützt.Ich bin stolz ein werderaner zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Stimmung war wirklich Ok ,von den Golfsburgern sogut wie nichts zu hören.
    Das sie nach Spielschluss noch WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL angestimmt haben zeigt doch nur wieder das dort der Grossteil nur Erfolgsfans sind.
    Falls Eintracht Braunschweig den Aufstieg in die zweite Liga schafft werden wohl in Wob in nächster Saison einige Plätze mehr frei bleiben :D
    :svw_schal:
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Geniale Stimmung. Wolfsburg ist immer gut, weil von den "Heimfans" kaum was bis gar nichts kommt. Rückfahrt im Sonderzug war auch sehr sehr lustig. Einfach wieder ein genialer Tag! :D
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bisschen kalt. Aber gut, auch wenn Block34 wohl der Kinder-Block war. Aber wir haben ja viele junge Anhänger, schön, wenn Werder Familien gefällt.
     
  13. Hey es soll auch altgediente WERDERANER geben die dann irgendwann mit dem Nachwuchs Spiele besuchen und sich nicht in den engen Gästeblock stellen wollen :D
     
  14. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    stimmung im stadion war gut... jedenfalls bei den gäste-fans :D von den wolfsburgern habe ich nicht viel bzw. selten etwas gehört. wundert mich auch nicht, da selbst in dem block, wo ich saß, jede menge werder-fans waren.
     
  15. Vokker

    Vokker

    Ort:
    Bei Northeim/Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +37
    Stimmung war wieder richtig klasse,war im Block 29, von Golfsburgern nix, aber wirklich nix zu hören...HEIMSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach die Golfsburger, haben die eigentlich auch Fans außerhalb von Golfsburg :lol:

    Auf der Zugfahrt hab ich keinen einzigen Fan einsteigen oder im Zug gesehen
     
  16. stimmung war schon echt gut, vor allem auch in anbetracht des spiels und des ergebnisses.
    jedoch finde ich das immer bedenklich das hier so abzufeiern, wenn man sieht wie schlecht die stimmung bei uns zu hause doch teilweise ist.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Doch!! :O Wir mussten mit dem Sonderzug extra in irgendnem kleinen Kaff halten, weil 15 WOb Fans dazugestiegen sind! War aber nur knapp 20 Min von Wob entfernt und die 15 Jungs wurden auch nicht net empfangen. Sonderzug war aber wie letztes Jahr auf beiden Fahrten wieder überragend!!!
     
  18. :applaus::lol::lol:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum hält ein Sonderzug aus Bremen in irgendeinem Kaff vor Wolfsburg, aber an Orten, wo Werderfans zusteigen könnten (gerade Hannover wegen Umstieg etc.) nicht?
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir sind doch gar nicht über Hannover gefahren?!
    Und ich hatte eigentlich gedacht, dass der Zug in den Orten hatte halten müssen, weil andere Züge uns überholen mussten, bzw. uns entgegen kamen, aber dann täusch ich mich da wohl.