Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

  1. Ja!

    75,5%
  2. Nein!

    24,5%
  1. Demnächst wird die Stimmung gnadenlos angeheizt, wenn Lotto King Karl vor der Ostkurve "Hastedt, meine Perle" trällert.
     
  2. Stimmt, den kann man ja jetzt anheuern. Meine Idee wäre, ihn auf einem Kran vor der Ost singen zu lassen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann er ja auch LLGW?
     
  3. Und ihn daran aufhängen, oder wie?

    (OK, der war böse)
     
  4. Die sind auch deswegen abgestiegen.. Müssen wir jetzt alles kopieren was den HSV in die zweite Liga gebracht hat?
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Um Gottes Willen nicht!

    Die Ergebnisse der kopierten Spielkultur reichen wahrlich...