Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

  1. Ja!

    75,7%
  2. Nein!

    24,3%
  1. In Hannover is das auch einfach , laut Kind dürfen die Ultras ja nichts mehr sagen , oder so ähnlich
     
  2. Mal ganz ehrlich Leute, was ihr da gestern abgerissen habt - phänomenal!!!! Ganz großen Respekt an alle die dort waren und dermaßen gute Stimmung gemacht haben - ihr wart unüberhörbar :top:
     
    green66 gefällt das.
  3. Werder Fans sind nun mal die geiltsten Auswärtsfans!
    Hat wirklich Spaß gemacht!
     
    green66 gefällt das.
  4. Mal ne Frage. Ich war jetzt leider schon lange nicht mehr im Stadion. Jan Delay hatte ja immer von seiner Stadionhymne gesprochen (jahrelang eigentlich). Wird "Grün weiße Liebe" denn eigentlich jedesmal im Stadion gespielt? Und wenn ja wie ist die Stimmung dabei? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das ganze Stadion dazu mitsingt ?!
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3