Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

  1. Ja!

    75,5%
  2. Nein!

    24,5%
  1. Gestern in Ingolstadt, Fangesänge durchgehend von Minute 1 an bis zum Schluss. :top:
    Ist das eigentlich am Fernseher rübergekommen?
    Konnte mir das Spiel leider noch nicht ansehen. ;)
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nur leider viele die nicht mitgemacht haben. Fande das die Zahl der Desinteressierten dieses Jahr in Ingolstadt höher war als letztes Jahr.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Ich habe das Gefühl, dass gerade nach den letzten Spielen das Interesse am Verein wieder deutlich gestiegen ist. Jetzt wo wir auf EL Kurs sind werden die Stadien auch immer voller! Das bringt natürlich auch eine gute Stimmung mit sich :)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern in Köln war die Stimmung top :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :top:
     
  7. Jetzt beim Toppspiel und gutem Wetter gegen Hoffenheim können wir noch einmal zeigen, was für ein Hexenkessel unser Stadion doch werden kann. :D
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Gutes wetter heißt in dem falle BREMER WETTER ! :D
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. dieeeter

    dieeeter Guest

  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    falls ich hier falsch bin bitte verschieben liebe mods. wusste nur nicht wo ich das sonnst posten soll. aber ich habe gerade wieder gelesen im videotext von sport 1 das dortmund und frankfurt wieder harte strafen zu erwarten haben von seiten des dfb da wohl wieder pyrotechnik im stadion eingesetzt wurde. trotz erhöhter sicherheitsmassnahmen. jetzt hätte ich gerne mal gewusst (weil ich mir nicht sicher bin) in wie weit das sicherheitspersonal zum verein gehört oder ob das nicht auch zum grossen teil externe sicherheits firmen sind. wenn dieses so ist muss man dann nicht eher die sicherheitsfirmen belangen weil die es auch "verbockt" haben.(nicht ordentlich kontrolliert oder ähnliches). und warum darf der dfb das überhaupt? haben die vereine nicht eigendlich das hausrecht im stadion und könnten das rein theoretisch auch erlauben. hat uns ja auch getroffen und finde es irgendwie nervig das immer der verein zur kasse gebeten wird weil sich nen paar heinis nicht an die regeln halten. vieleicht passen die zusatzeinnahmen dem dfb auch nur gut in den kram
     
  12. Ich denke es liegt daran, dass der DFB der Veranstalter ist und somit auch in Haftung genommen werden kann, wenn etwas passiert.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das mit dem Sicherheitspersonal ist in den Stadien ist recht unterschiedlich. Manche Vereine haben ihre eigenen Sicherheitsleute die entweder Direckt zum Verein gehören oder zum Stadion gehören, so wie es bei uns ist. Andere Vereine haben das Komplett ausgelagert in diese Sicherheitsfirmen. Was nun besser ist, das lässt sich nicht beantworten.

    Aber Verantwortlich, dafür das dass Sicherheitskonzept auch aufgeht, sind die Vereine verantwortlich. Wenn die eine Externe Firma beauftragt haben und es klappt nicht, können Strafzahlungen auch an die Sicherheitsfirma weiter leiten.

    Der DFB verurteilt die Vereine, da die das Hausrecht aus üben sollen, und nicht der DFB selbst.
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    man, mein beitrag ist ja schon so lange her das ich ihn vergessen hatte. schön das sich dann doch nochmal jemand drum gekümmert hat. vielen dank für die antwort, bin jetzt auch nen bisschen schlauer.
     
  16. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    L`Intesa Verde ruft auf: Choreo , Cupfighter Schals und Zaunfahnen mitbringen!

    Moin Werderfans,
    Am Mittwoch ist es endlich soweit, das Pokal-Heimspiel steht an und wir alle hoffen die nächste Runde möglichst ohne große Probleme erreichen zu können.

    Zum Spiel am Mittwoch möchten wir noch einmal alle Fans dazu aufrufen ihre (Zaun-)Fahnen und Banner mit ins Stadion zu bringen.
    Im Pokal gibt es nicht die üblichen Einschränkungen durch Sponsoren etc., weswegen ihr eure Fahnen im ganzen Stadion anbringen und das Weserstadion grün-weiß schmücken könnt!
    Anlässlich der zweiten Pokalrunde haben wir eine Aktion für den Spielbeginn vorbereitet, bei der wir auf eure Mithilfe zählen. Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir in den letzten Wochen einen Schal verkauft (Cupfighters – Wir kämpfen für Werder).
    Dieser wird elementarer Teil einer von uns durchgeführten Aktion sein, weswegen wir euch noch einmal Nahe legen möchten euch dieses Schmuckstück auch als spätere Erinnerung an den kommenden Pokalerfolg zuzulegen und zu einem guten Gelingen der Aktion zu Spielbeginn beizutragen.

    Des Weiteren wollen wir euch pünktlich zum Pokalspiel noch ein Sonderangebot unterbreiten:

    Unsere Zipper/Hoodies können ab sofort für nur 35 Euro erworben werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Zipper in Kombination mit einem Schal (12€) für nur 40 Euro zu ergattern.
    Lasst uns am Mittwoch gemeinsam alles geben für die nächste Pokalrunde!
    Auch wenn unsere Mannschaft uns in dieser Saison fußballerisch bisher nicht verwöhnt hat, liegt es trotzdem an uns dem Spiel einen angemessenen und vor allem lautstarken Rahmen zu verleihen und unseren Verein von der ersten bis zur letzten Spielsekunde zu unterstützen!
    Also tragt dazu bei, das Spiel feierlich einzuläuten und hoffentlich erfolgreich zu beenden.
    Alles für Werder, alles für die nächste Runde!
    L’Intesa Verde
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    das rumgepöbel gegen augsurg stand dem spiel der mannschaft übrigens in nichts nach. peinlich.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    eindrücke vom abschlusstraining heute
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    flutlicht und pyro :love:

    [​IMG]
     
  20. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fans im Stadion:

    Moin, vielleicht geht es nur mir so....habe aber den Eindruck, dass Werder zur Zeit Probleme hat, das Weserstadion richtig voll zu bekommen. Schon gegen Mainz und Hoffenheim sind viele Plätze frei geblieben (beide Spiele fanden samstags um 15:30 Uhr statt) und auch gegen Hertha gibt es noch ausreichend Tickets, obwohl es am Samstag Abend stattfindet. Gegen Wolfsburg am Sonntag wird das Stadion garantiert nicht voll sein und gegen Köln am Montag wohl auch nicht sicher. Derby wird voll und auch in der Hinrunde war es fast immer voll, aber in der Rückrunde .... naja ... ich stelle mir besser nicht vor, wie es im Stadion aussehen würde, hätten wir auf 50.000 Plätze erweitert.....