Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    unfassbar für mich auch dass da von einigen leuten gepfiffen wird wenn ein großteil des stadions anfängt das team anzufeuern. ihr ultras seid für mich nichts als selbstdarsteller!!!!!

    mfg, ein werder fan aus dem rheinland der oft genug auswärts dabei ist
     
  2. Ich hätte mir wie gestern auf Schalke einen passenden "Schlachtruf" über die Ultras gewünscht, echt unglaublich die Pfiffe heute, so ein Kinderkram.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als wenn nur deie ultras gefiffen haben. im meinem umkreis haben alle gepfiffen und das waren keine ultras (ich kann übrigens nicht pfeifen).
    ich fand das alles einfach nur peinlich. plötzlich kann das stadion singen und sonst kriegen viele ihren hintern nicht hoch. nach den 12:12 hat vom restlichen stadion erstmal kaum einer mirgemacht. das war mmn nur provokation.
     
  4. Bei spielen wie heute könnte ich derart abkotzen warum ich keine Tickets bekommen habe. Das da irgendwelche "Ultras" die für Stimmung oder sonstwas stehen wollen aber nichts liefern weil man lieber wie kleine Kinder rumheult. :wild:

    Hört doch auf mit dem scheiß protestieren, ihr schadet nur dem Team damit.

    Und bitte - pfeiffen sobald jemand anders was anstimmt. Schämt euch.

    Ihr dürft gerne auf die Straßen gehen und Proteste hinlegen, von mir aus zündet auswärts wenn der Protest so ausschauen soll.
    Aber nicht in so einem wichtigen Spiel einfach auf sturr zu schalten.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    und genau darüber sollten sich die Möchtegern-Stimmungsmacher....auch Ultras genannt..mal Gedanken machen.... warum ist das so ??
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    So zum Kotzen. Alle Bundesligisten bekommen das hin (mehr oder weniger) und wer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)'s mal wieder? Die Bremer Fans... Zum Kotzen.
     
  7. Warum? Warum frage ich Dich - warum wird diese kindliche Scheiße nach dem Beschluss weiter durchgezogen? Wenn man zeigen will das man etwas dagegen hat, dann bleibt man direkt außerhalb des Stadions.

    Das dieses Dingen durchgezogen wurde zeigt doch nur das es niemanden juckt was die "Ultras" denken. Warum also erneut 12:12 schweigen? So wie ich das wahrgenommen habe, wurde heute nach 12:12 weiter geschwiegen.

    Aber so ist das.
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Weil einige nur auf provozieren aus sind?
     
  9. Also das ist jetzt zwar etwas off topic, aber ich muss das mal hier loswerden. War heute mit meinem Verlobten, der BVB-Fan ist, in Hoppenheim. Da haben beide Fanlager 90 Minuten nicht supported. Alles, was den Ultras über die Lippen ging, war "Scheiß DFL", wobei hinter mir einige alternativ "Scheiß DFB" gebrüllt haben. Ich hab nicht mitgemacht und den jungen Herren hinter mir dann irgendwann aufgeklärt, dass es um die DFL geht. Reaktion: "DFB, DFL - ist doch eh alles das gleiche." Das zeigt mal wieder, wieviel sich hier einige der Ultras und ihrer Möchtegernanhänger darüber informiert haben, was sie da boykottieren :crazy: Achja, zur Abwechselung gabs zwischendrin noch "Dietmar Hopp, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"-Rufe der Ultras. Was auch immer das mit dem Sicherheitskonzept der DFL zu tun hat. Naja, Hauptsache Affektbefriedigung.
    Außerhalb des Ultra-Blocks haben irgendwann verschiedene Gruppen versucht, den Support zu übernehmen, die wurden dann aber von den Ultras mit ihren "Scheiß DFL/B" sofort niedergebrüllt. Das war echt traurig. Warum die Mannschaft am Ende trotzdem zum Gästeblock gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Verdient hatte das da keiner.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, kann ich akzeptieren ! Ist bei mir teilweise auch so.
    Ich habe zwei Enkelkinder in dem Alter der ermorderten Kinder. Da hat man bei diesen Taten auch schon mal andere Gedanken !

    Nicht falsch verstehen, trotzdem :schal::schal::schal:
     
  11. Warum müssen irgendwelche Idioten während der ersten zwölf Minuten und der Aktion, die eigentlich weitergeführt werden sollte, anfangen, Werder zu unterstützen? (Meine Meinung). :wand:
     
  12. Weil die Entscheidung durch ist. Da ändert dann dieses lächerliche Verhalten auch nichts mehr dran. Außerdem hilft das der Mannschaft überhaupt nicht weiter.:wand:
     
  13. Schämt euch, das ihr es nicht macht.
     
  14. Natürlich ist die Entscheidung ersteinmal durch. Aber deshalb muss sie trotzdem nicht kommentarlos hingenommen werden.

    Zumal es der Mannschaft in den vergangenen Spielen bestimmt auch nicht geholfen hat, als nicht supportet wurde. Und dennoch gab es diese Aktion.

    @DK-15: :x:
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also mir geht so langsam mit den Ultras der Hut hoch...

    Wenn die gerne ihren Protest aussprechen wollen, dann Bitte... Ich lasse mich nicht von denen in Geiselhaft nehmen damit die ihre Pyrokacke an den Tag legen können. Man hat es bei den Nürnbergern ja sehen können wofür eingestanden wird.
    Sorry, das war ein Eigentor von Euch.

    Wenn 40.000 Menschen für den Fußball im Stadion sind, dann sind es die Ultras die "ihre" Fankultur verteidigen. Ihr liefert Woche für Woche die Argumente für die Law and Order Politiker und seid nicht gewillt auf ein paar Bengalische Fakeln zu verzichten.

    Da das ganze Sicherheitspacket mehr beinhaltet als die Pyrogeschichte ist klar. Aber es ist der Aufhänger. Seht zu, dass ihr mit den Vereinen Dialog führt. Sonst ist die Subkultur der Ultras bald vorbei und ebenso die Stehplätze. Denn der normale Stehplatzfan wird mit eurem Gehabe in Haft genommen.
    Ich bin gegen größere Polizeipräsenz und stärkere Kontrollen. Aber ihr seid schuld daran, dass es dazu kommt. Nicht ich und nicht der normale Fan.

    Meinetwegen macht euren Scheiß weiter. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Dafür, wofür die Ultras anscheinend einstehen, haben wir nach den 12 min bei Nürnberg gesehen. Wenn es das ist, was ihr wollt, dann hat die DFL und der DFB alles richtig gemacht.

    Es kotzt mich an, wenn man mit euch mitzieht und ihr auch schlagende Argumente habt. Aber diese werden dann durch dumme und provokante Aktionen wieder zunichte gemacht.
    Wenn ihr was zu demonstrieren hab, dann geht auf den Marktplatz. Aber verbietet nicht den anderen Zuschauern den Mund, die wegen Fußball im Stadion sind.
    Ich glaube das sind die Ultras teilweise nicht.
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wer hat bitte wem etwas verboten?
     
  17. Hab ich nen wunden Punkt getroffen?
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war quasi wie immer.. fast noch schlechter. Es haben sich einige wenige ins Zeug gelegt während 12:12 Stimmung zu machen. Aber wo waren eben jenige danach? Es war außerhalb des Mittelblocks ein Trauerspiel..
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie schon geschrieben. es haben längst nicht nur die ultras gepfiffen.

    bei mir war es eigentlich ganz gut. um mich herum haben alle nach 12:12 mitgemacht
     
  20. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbar peinlich was da heute in den ersten 12 Minuten abgelaufen ist. Nur aus Protest gegen die Ultras und den Boykott versucht man endlich mal Stimmung zu machen. Danach - wie zu erwarten - bekam fast keiner von denen ihr Maul mehr auf und die Ultras fahren fortan ihre Ego-Schiene. Arme Fanszene Werder Bremen. Gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.