Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Überzeugt euch doch mal selber von den Ultras,geht mal in den Block.
    Ich bin 13 jahre und habe diese saison schon alles auswärtsspiele außer hoffenheim gemacht.Mir ist nie was passiert,NIE!Es sind nicht die Ultras ,die die krawalle außerhalb des Stadion machen,das machen die Hooligans von denen sich unsere Ultras total distanzieren.Eure Doppelmoral kotzt mich an,ich geb euch mal ein Bespiel:Nach der Choreo gg HH waren sie die größten,die allergrößten.Nach dem Spiel gg Nürnberg sind es die letzten asis ,das kann es doch nicht sein.Wenn ihr dann aber mal auswärts fahrt und es werden nacktkontrollen durchgeführt,dann heißt es wieder:Was soll das denn jetzt?

    Das ist nicht an alle gerichtet.
    Nicoles Beitrag hat mir ebenfalls sehr gefallen :applaus:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke!

    Ist nur meine Ansicht von außen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mit 13 stehst die vielleicht noch unter Welpenschutz. Wenn du 20 wärst wirst du von irgendwelchen Hirnis als Gegner wahrgenommen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Bremen habe ich weniger ein mulmiges Gefühl als in Frankfurt, wo ich leider seit 2 Jahren lebe. Ich meinte Frankfurt wo ich ein schlechtes Gefühl habe. Ich denke aber auch, dass es in Bremen Chaoten gibt, die auf Krawall gebürstet sind. Ich hab das schon mal selbst miterlebt, als ich mit meinem Bruder im Weserstadion war. er ist Dortmund-Fan und hatte ein BVB Trikot an, damals war er 16. Als Werder gegen Dortmund verloren hatte, wurde er nach dem Spiel grundlos angemacht. wenn ich nicht dabei gewesen wäre, mit Werder Trikot, hätte er wahrscheinlich aufs Maul bekommen. Ich hasse so eine Atmosphäre. Sie ist sinnlos, dumm und infantil.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer schmuggelt Bengalos und Rauchbomben ins Stadion? Das sind ganz bestimmt nicht die "Normalo-Fans". Ich habe meine Informationen aus dem Fernsehen. es waren bestimmt keine Schauspieler, die in Berlin oder Frankfurt mit Stangen bewaffnet auf den rasen rennen und Spieler verfolgen.

    Ich bin ganz und gar nicht gegen Fans, die besonders laute, gute Stimmung machen. Nur manchmal ufert es aus. Ultra zu sein, ist bestimmt ein schönes Hobby, dass viel Zeitaufwand und Geld kostet. Keine Frage, dass sie eine Bereicherung sind, wenn sie sich was tolles ausdenken.

    Einiges ufert wie gesagt aus. Dazu gehört für mich das Bewusstsein der Ultras, die besseren Fans zu sein. Auch Bengalos sind schön anzuschauen aber zu gefährlich in einem Voll besetzten Block. Ich mag Fußball und liebe Werder. Nur fand ich es früher echt schöner. Es gab weniger Exzesse. Noch vor 3-5 Jahren war es anders.
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wer sagt das denn überhaupt? Also ich habe das noch nie von einem Ultra selber und von einer Gruppe gehört oder gelesen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was denken denn die Ultra über Fans auf den Sitzplätzen? oder in den Logen?
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das weiß ich nicht, ich bin ja kein Ultra.
     
  9. Sie denken , dass es ok ist ,aber sie sollten auch mal Stimmung :applaus:
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jeder kann Bengalos und Rauchbomben ins Stadion schmuggeln das gab es schon bevor der Begriff Ultra überhaupt aufkam.
    Irgendwelche besoffenen Einzelpersonen sind wesentlich gefährlicher.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe schon erlebt, das ich mit Freunden auf der Tribüne gesessen habe und wir auch Stimmung machen wollten. Das haben sich aber tatsächlich einige Zuschauer beschwert, weil sie das Spiel in Ruhe sehen wollten.
    Das war auf der Haupttribüne ! :ugly:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du kannst hier aber nicht alle in einen Topf werfen. ;) Es gibt zu Logenbesuchern unterschiedliche Ansichten und zu Sitzplatzbesuchern unterschiedliche Ansichten. Das liegt auch daran, dass in der Szene soviele unterschiedliche Leute mit den unterschiedlichsten Ansichten aufeinandertreffen, dass eine allgemeine Meinung nahezu unmöglich ist.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das sind wahre Worte !:unfassbar:
     
  14. Dann hätte ich einen Ordner gebeten die entsprechenden Personen in die Loge zurück zu geleiten... die hatten sich wohl verlaufen ;-)
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich mache diesen Thread zu, weil es ja einen allgemeinen Stimmungs-Thread unter "Allgemeines" bzw. einen Thread zu Bengalos etc. unter "Fans" gibt und die Dinge, die hier zuletzt diskutiert wurden, nicht speziell zum Nürnberg-Spiel gehören.

    GWG opalo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.