Stimmung beim Spiel

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Tammo325, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. "you're shit - and you know your are, you're shit - and you know you are" - richtig klasse!!

    War echt ne geile Stimmung, schade dass Tottenham so klug war und den Gästeoberrang mit Heimfans zu besetzen, um uns die Akustik des Daches zu nehmen...

    Haben gestern nen Waliser in Covent Garden getroffen, der meinte, er wäre
    beeindruckt gewesen, wie die Bremer Fans sich verkauft haben!! :svw_applaus:
    :beer:
    :svw_schal:
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab noch "Ihr seid scheiße wie der HSV" gehört. Finde ich aber immer ein bisschen fies :D
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war riichtig laut im Fernsehr. :lol:

    Musste leider arbeiten sonst wär ich auch dabei gewesen. Wenn man auch in solchen Situationen wie dieser nie den Spaß verliert und einfach mal stumpf in England singt "Ihr werder nie deutscher Meister!" :D Find ich klasse! :lol::applaus:
     
  5. Es gabt noch
    - KS du bist der Beste Mann (Am Anfang bzw. vor dem Spiel)
    - Wechselgesang Werder Bremen gab es auch nur kam er nicht richtig durch
    - you ll never walk alone ( auch vor oder am Anfang des Spiels)
    - ihr seit scheisse wie der H?V
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Stimmung kam auch im TV super rüber!!! Hatten zwischenzeitlich auch die Bedienung gebeten auf Stadionton umzustellen, damit wäre man dann auch das Geätze vom Reif losgewesen.

    100% Mitgereiste Supporters London (warum nicht immer so)
    100% Werder
     
  7. Wenn ich das hier so alles lese könnte ich heulen... schade das ich erst 15 bin. Ich wäre so gerne mitgefahren aber die blöde Schule hat am nächsten tag gerufen und ganz so billig ist das auch nicht.


    Auf jeden Fall nen geilen Support habt ihr abgeliefiert!
    Respekt an jeden einzelnen fan der die Reise nach England antrat :svw_schal:
     
  8. schwänzen ? :D
     

  9. Gute Idee aber wenn ich am nächsten tag nachhause komme und meine Eltern mich fragen wo ich wahr.. ouuh:wall:
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Englisch-Crashkurs im Ausland?! :lol:
     
  11. Genau! Das muss ich mir merken :lol:


    Crashkurs in England
    Crashkurs in Italien
    Crashkurs in Frankreich
    ...
     
  12. So schnell wirst du leider mit Werder da nicht mehr hinkommen. :-(
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Vielleicht sollten wir eine Petition für die Wiedereinführung des UI-Cups starten...hauptsache international!
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wenn ich mir die Kader der 1.Liga ansehe, ist das doch auch international ;)
     
  15. und vorallem

    "unsere Heimat unsere Liebe in den farben Grün und Weiß 1899 nur damit es jeder weiß!!!!"
     
  16. Hab vor dem Spiel einmal die Begrüssung der Mannschaft vor dem Warmmachen festgehalten und dann auch den Einmarsch beider Mannschaften:

    http://www.youtube.com/watch?v=3ecS-oW4vsA

    http://www.youtube.com/watch?v=FznohWe2NZA

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    trotz (erwarteter) Niederlage hat es, vor allem in der 1.HZ, tierisch Spass gemacht - Super Stimmung, laute Gesänge: so soll es sein!
    und: als "alter, 40jähriger Sack" von der Süd, konnte ich endlich mal den Wiedener mitmachen...

    :svw_schal:
     
  17. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um hier noch kurz zu präzisieren, der genaue Wortlaut (des ersten Teils).
    Die verarschen uns doch :D
     
  18. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    moin
    hat wern link zum zeitungsartikel oder gibts da nichts online ?
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  20. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    So jetzt hab ich auch mal Zeit meinen Senf dazu zu geben, bin seit Freitagabend wieder im Land und seit Samstag im Umzugsstress :D

    Die Stimmung war extrem geil - ich war noch nie so heiser!
    Deutschland, Deutschland wurde als Antwort auf England, England auch gesungen - meiner Meinung nach auch passend! Es gehört zu dem 2. Duell des Abends (England - Deutschland) dazu - da können sich die Möchtegern Ultras noch so aufregen oder mir ihren Regenschirm ins Gesicht strecken :rolleyes:

    "Wo die Weser..." wurde so geil gesungen wie noch nie zuvor! Habe zumindest nie eine bessere Version gehört oder gesehen!

    "Ihr seid scheiße wie der H?V" hab ich angestimmt - klasse, dass es so aufgenommen wurde. Soll am TV ja ziemlich laut gewesen sein :D

    Auch im Pub war die Stimmung vorm Spiel schon sehr geil! Wir waren mit die Ersten im Pub und waren von 12 Uhr bis 16.45 Uhr da. Kann mich aber nicht mehr an so viel ausm Pub erinnern... :o scheiß Captain Morgan - Cola :D