Stimmung beim Spiel

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Tammo325, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass wir am Sonntag "Der SVW ist wieder da" singen können.
     
  2. Ich fand die Stimmung klasse!!!!!

    Von den Engländern war ich sehr enttäuscht ausser am Schluss kam da nichts!!!

    Fand es super, dass wir mehrmals KA du bist der beste Mann und das gleiche für TS gesungen haben und auch wo die Weser einen großen Bogen macht habe ich so geil noch nicht erlebt!

    Vorallem war das dauergdudel von sonst nicht vorhanden bzw. wenn habe ich es nicht mitbekommen, so eine Stimmung zu Hause wie in England wäre ein Traum!
     
  3. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    die miesen eher frischeren sache, a la "du wirst heute gewinnen, wirst gegner niederringen" gabs natürlich away london nicht, dann lieber auf ne handvoll beschränken, und dan machen auch fast alle mit.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Stimmung im Pub war geil! :D
    Wie schon einige gesagt haben, war "Wo die Weser einen großen Bogen macht" im Stadion richtig laut. Zweite Halbzeit haben wir dann aber auch stark nachgelassen. Wäre das 1:0 nicht so schnell gefallen, hätten wir die in Grund und Boden gesungen.
    Die Engländer waren zwischendurch mal laut, aber dann auch wieder mal gar nichts. Ich war den Abend davor bei Chelsea und das war noch viel schlechter.
    Insgesamt eine verrückte und anstrengende Auswärtsfahrt!
     
  5. Guten Morgen aus dem tiefsten Bayern :) !

    Heute hat man Werder Bremen und euch Fans, die in Tottenham dabei waren, eine ganze Seite in unserer Tageszeitung gewidmet :svw_applaus:. Sobald sie online zu lesen ist werde ich sie für euch hier rein stellen.
    Dankeschööööön, macht weiter so :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: !
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich fand die Stimmung im Pub vor'm Spiel (O'Neills), auf dem Weg zum Stadi und die erste Hälfte echt gut. Auch das die Mannschaft trotz Niederlage noch vernünftig verabschiedet hat mir gefallen!

    Es wäre schon cool gewesen wenn alle mitgemacht hätten. Aber auch so waren "Wo die Weser..." und "You only sing when you're winning" großartig! Wenn am Sonntag genauso einfach die Hälfte der Zuschauer so mitgeht wäre ein Traum!

    War auf jeden Fall ne super Auswärtstour!
     
  7. Daniel28307

    Daniel28307

    Ort:
    Brem'
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Stimmung in London war ein Beweis dafür, dass unser Block sehr wohl sehr laut und geschlossen auftreten kann. Das "Wo die Weser einen ... " habe ich noch nie so laut gehört, Gänsehaut pur. Das fehlen einer bestimmenden Support - Gruppe habe ich persönlich als positiv empfunden.
     
  8. Für mich war's das erste internationale Auswärtsspiel - und Leute, echt: You made my day... DANKE :svw_schal:
     
  9. Welche Gruppe war denn nicht anwesend? Wieder so´n `Boykott´, oder was?
     
  10. Ich habs zwar nur am Fernseher mitbekommen, war aber trotzdem schon beeindruckend, wie deutlich vor allem auch "Wo die Weser einen großen Bogen macht..." rüberkam. Sehr schön :beer:

    Das es dann nach dem Spielverlauf ein bißchen leiser wurd und die Engländer lauter wurden ist doch irgendwie logisch.

    Irgendwie brauchen wir mehr Auswärtsspiele in England, gerade da scheinen die Stimmbänder der Werderfans besonders gut geölt zu sein. Ich erinnere mich noch an das Chelseaspiel, da stand mein Mund offen.
    Ob das an dem Bier da liegt? ;)
     
  11. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben nach dem Spiel mit einem Spurs Fans gequatscht, der absolut begeistert vom Bremer Support war. Das hat ihn und andere Spurs Anhänger echt beeindruckt.
     
  12. Ja, die Gesänge kamen am Fernseher gut rüber und wurden auch von (englischen) Kommentator gelobt.
    Ganz super! Vielen Dank an die mitgereisten Fans!:svw_applaus:
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Respekt an die Mitgereisten! Großes Kino, welches nicht nur unserem SVW, sondern auch dem Bild der Deutschen in England sehr sehr gut tat.

    Besonders das Singen von "KA / TS, Du bist der beste Mann!" war große Klasse.

    100% SVW!
    100% FANS!
    100% KATS!
     
  14. So, auch wieder in Bremen bin....
    Bin immer noch recht heiser, unser Support war echt gut, da kann
    keiner meckern. In der U-Bahn wurden wir mehrfach gelobt.
    Überhaupt war alles wirklich friedlich....
    Wenn wir so am Sonntag alle im Stadion abgehen würden, weia,
    das hat Bremen noch nicht erlebt.. Ich glaub nicht dran, leider :o
    Ich were es zumindest versuchen...:applaus:
    Stellt mal alles rein was ihr so an Material von London habt.
    Gruß an alle die dabei waren, ihr ward echt gut.
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  15. Ja am Sonntag wird man wohl leider wieder enttäuscht nach Hause fahren und an die Stimmung in England denken, hat einfach mal wieder richtig spass gemacht!

    Wer Videos oder ähnliches bitte ins Forum stellen danke!
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Auch wir sind wieder in Deutschland gelandet... HZ 1 war echt ganz großes Kino - wir standen in Block 36 schräg unter den Tottenham Fans und da macht "You only sing when you're winning" natürlich ganz besonders viel Spaß :D Davon ab war unsere Ecke auch keine fünf Minuten am Stück wirklich ruhig. Sowas würde ich mir in der BuLi auch öfter wünschen.... Auch wenn es einige nicht gern hören wollen - mich hat HZ 1 mal wieder darin bestätigt, dass mehr einfache Gesänge und Rufe der Schlüssel zu mehr Stimmung sind.

    In HZ 2 wurden wir leider nicht mehr in unseren Block zurück gelassen, weil er überfüllt war, und waren in Block 37 - da war deutlich weniger los. Aber insgesamt war es - vom Spiel abgesehen - eine tolle Tour, und ich kann nur sagen, gerne wieder - trotz der exorbitanten Ticketpreise und sonstigen Kosten in London...
     
  17. WerderAC

    WerderAC

    Ort:
    Kreis Aachen
    Kartenverkäufe:
    +7
    wo haben "die kartenlosen" das spiel geschaut und wieviele bremer waren ohne karte vor ort??
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    @opalo oder andere tottenham-fahrer: rein interessehalber, was wurde denn alles so gesungen bzw. was im vergleich zu sonst nicht?
     
  19. wir waren in nem laden neben dem oneills, mit geschätzten 25weiteren bremern.
    da leider nebenher auf einer leinwand auch manu lief, wurde der sound aber nur direkt vor dem bildschirm und der anderen leinwand in akzeptabler lautstärke geliefert.

    da essen und bier super waren, beschwer ich mich nun aber nicht weiter ;)



    die stimmung beim chelsea spiel war wie zu erwarten echt mau. obwohl wir direkt neben der "fankurve" gesessen haben. die fans von zilina hingegen fand ich lustig. haben sich einfach selber gefeiert, wie es sich gehört.
    und der block war sogar fast voll, würde erklären, warum wir keine karten von zilina dafür gekriegt haben ;)
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    @rheinbacher.

    Es gab - teilweise mehrfach:
    - Forza SVW
    - Sha la la la la ...
    - Wo die Weser ...
    - Wiedener
    - Wer nicht hüpft ...
    - You only sing when you're winning (passt natürlich in der BuLi nicht unbedingt, kam aber in Tottenham super ;))
    - Werder-Rufe (leider keinen Wechselruf, aber das wäre auch schwierig gewesen, da wir, soweit ich das sehen konnte, alle im Unterrang nebeneinander standen)
    - Auf geht's Werder, schießt ein Tor
    - Wir woll'n Euch kämpfen sehen
    - Ihr werdet nie Deutscher Meister (skurril, aber ja nicht falsch ;))
    - Thomas Schaaf

    @alle, die da waren - bitte gerne ergänzen ;)

    Gut fand ich speziell in HZ 1, dass, wenn es mal ruhig wurde, sehr schnell in irgendeiner Ecke etwas angestimmt wurde, das - sobald es gut hörbar war - gleich auf den Rest des Blocks überschwappte (Perspektive: Block 36).

    Es gab nicht:
    - Der SVW ist super
    - Werder Go Go Go
    - Das gleiche Lied monoton über einen längeren Zeitraum (ich schreibe jetzt mit Absicht nicht Dauergesang, denn das wären 5 Minuten Forza SVW ja auch)