Stimmung beim Spiel

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Tammo325, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie habt ihr die Stimmung empfanden?

    Und stimmt es,dass Thomas Schaaf gefeiert wurde? :)
     
  2. UKWerder

    UKWerder

    Ort:
    NULL
    Ja, am Ende wurde "Thomas Schaaf, du bist der beste Mann.." gesungen
    :applaus:
     
  3. fand die Stimmung gut, meine Stimme ist jedenfalls weg!
    Und ja TS wurde "besungen"
     
  4. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe noch nie ein geileres & lautes 'Wo die Weser einen großen Bogen macht..' gehört als es gestern der Fall war.
    Die Stimmung war Gut, da auch hauptsächlich die 'einfachen' Lieder gesungen wurden.
    TS wurde auch vor dem Spiel 'besungen', genauso wie KA.
     
  5. Stimmung vor allem in der ersten Hälfte trotz Rückstandes eigentlich super. Anfang der 2ten dann immer weniger und nach dem 3ten Gegentor leider nur noch ein paar am Stimmung machen.Aber aufjedenfall Tottenham in der ersten Hälfte gezeigt wer die beste Stimmung macht. "You only sing, when you´re winning" :p
     
  6. Das beste am "Spiel" war der Marsch von der Underground zu Stadion. Support im Stadion war auch super. Schade, dass die Mannschaft nicht unser Niveau hat.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    War schön anzusehen. Wie schnell der Verkehr der Londoner Innenstadt lahm gelegt war :lol:
    Hat mich nur gewundert wie ruhig die ganzen Polizisten dort waren. Vor dem Stadion musste man dann sein Bier in 5 Sekunden leertrinken oder wegwerfen :D
     
  8. ...und ICH habs angestimmt :svw_schal::grinsen::svw_schal:
     
  9. Wurde das gesungen?
     
  10. ja.
     
  11. Habs ja nur am Bildschirm gesehen und gehört...die Fans in London waren genial! Bin stolz auf solche Anhänger....:applaus:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gut gemacht ;) Bist du Sonntag auch im Stadion? Bitte zum Wiederholungstäter werden :D

    Stimmung war echt klasse von dem, was im Fernseher rüber kam. Allofs hat die Fans ja auch extra lobend erwähnt. Ne, war echt klasse. Danke!!! Bitte lasst uns das am Sonntag auch hinbekommen!

    Alle Bremer lautstark bitte dabei sein! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  13. Ist ja normal. Eigentlich darf man ja auf offener Straße keinen Alk trinken da. Gab da auch solche netten Schilder " Controlled Drinking Zone"... Mal sehen ob ich das mal hochladen kann
     
  14. Also, ich war im Stadion - der support vor dem Spiel und in der ersten Halbzeit fand ich gut, in der zweiten Hälfte ist es dann (irgendwie auch verständlicherweise) abgeflacht.
    Von den Spurs kam nicht wirklich sehr viel. Deren "when the saints go marching in" kam wirklich gut, aber ansonsten typisch englisch all seater eher mau. Aber in England ist ja auch eh eine andere support kultur. Bei Ecken usw wird extrem mitgegangen, aber die typische Anfeuerung fehlt. Ein Glück gibt es bei uns noch richtige Fankurven.
     
  15. ich hab mir vorhin in der ubahn in london ne kostenloszeitung abgegriffen, in der das spiel auf ner doppelseite besprochen wurde. da stand in nem kleinen artikel sinngemäß: die bremer haben 'u only sing when your winning' und ein lied nach der melodie von karma chamäleon gesungen und gute stimmung verbreitet. daher sei über die schrecklichen trikots hinweggesehen....

    ich fand, im block hätte mehr gehen können, aber es war schon gut. mich haben die heimfans beeindruckt. auch wenn ihnen der spielverlauf natürlich in die hände spielte...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das ganze Stadion gesungen hat als sie 3-0 geführt haben? Ich fands davor eher mau muss ich sagen. Dafür fand ich unsere Fans richtig klasse.
     
  17. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    naja viel zeit um nicht zu feiern hatten sie ja nun wirklich nicht :D
     
  18. ist in london halt so, dass bei spieltagen um die stadien rum kein alkohol getrunken/verkauft werden darf. wohl nur in pubs so weit ich das verstanden habe.
    da ich nur beim chelsea spiel war kann ichs nur dazu sagen, aber ich fands abgefahren wie komplett ruhig die zich menschen in der ubahn sind und vorm stadion. da wurd kein bisschen gefeiert, gesungen oder sonst was. war nen feeling wie im pendlerzug
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    hmmm naja als lokführer sag ich mal das in den pendlerzügen die ich fahre wesentlich mehr als gefeiert und getrunken wird...das sonst was ist natürlich auch immer dabei
     
  20. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist mir schon klar mit dem Alkohol, aber ich fand es extrem lustig wie der Polizist vor uns von 5 runtergezählt hat.Das der Polizist nicht Ex Ex Ex gerufen hat war alles. In Deutschland hätte man es so wegschütten müssen.

    When the Spurs go marching in kam super rüber. Aber auch unser ihr werdet nie deutscher Meister :lol: