Stimmung Bayern - Werder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von harnik = fußballgott, 14. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Respekt an alle Bremer Fans, die heute im Stadion waren. Das war ne super Leistung. Dann noch die "Jürgen Klinsmann" Rufe, das war genial. Habt ihr super gemacht! :svw_applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Respekt. Das hat sich im Fernsehen so angehört als wenn es ein Heimspiel für uns wär. Fand das eine sta:applaus:rke Leistung.
     
  4. HEIMSPIEL in München... wir ham nen Heimspiel in München
     
  5. Schon irgendwo Bilder und Viedeos von gestern online?
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Meine Stimme hats mit gedankt. *heiser*

    Würd das so gern im Fernsehen nochma sehen so als reportage oder ne große zusammenfassung. :eek:
     
  7. :tnx:

    Jo,das war einfach GEIL!!!!!!!!!!!

    :beer:
     
  8. Also auf Premiere hat man Euch Mitgereiste sehr gut gehört. :applaus:
    Cool auch am Ende das kleine Kind, das im Hintergrund immer sang "einer geht noch". Schade nur, dass der Block wohl so scheiße liegt, dass man kaum Bilder zu sehen bekam.
     
  9. nur gehört nicht gesehen:D
     
  10. Meine Fresse, das haben die in München noch nie erlebt!

    Ungläubiges Staunen und Entsetzen unter allen Bayern Fans als
    nach dem 1:5 der komplette Werder-Fan Block zum Torjingle rockt, tanzt und lauthals mitsingt, während der Rest der Arena totenstill ist.

    Die sind sich dann so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorgekommen dass sie sich das Jingle beim 2. Bauern Tor komplett gespart haben.

    Dazu noch die 9000 Jürgen Klinsmann Rufe aus unserem Block.

    :lol::applaus:
     
  11. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Und ich dachte erst die haben einfach nur gemerkt, dass es sinnlos is weil die keine 3-4 Tore mehr machen. :p

     
  12. man hat das gerockt. So viel Spass hatte ich noch nie im Stadion, ganz große Klasse
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Seid ruhig!!!!!!!! :D

    :wall: KolDiego :wall:
     
  14. na ich hoffe doch, dass es nächste Saison genauso toll wird und du dann dabei sein kannst
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. "Jüüüüüüüürgen Klinsmann!"

    das war so gut :beer::applaus::beer::svw_schal:
     
  17. cool... ein video aus der ubahn...hast du da noch mehr?
    :svw_schal:
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ne, ne, ich hab' alle Videos, die ich hatte, da zusammengefasst. Also es gibt noch zwie ganz kurze "Zieht den Bayern...", aber das waren nur 4 Sekunden, deswegen hab' ich die rausgelassen ;)
     
  19. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    ein video zu dem torjingle beim 5-1 würde ich gern mal sehen :)

    das war echt das geilste...