Stimmung Bayern - Werder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von harnik = fußballgott, 14. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey,

    wie denkt ihr wird die Stimmung in München werden?

    Ist irgendwas geplant?

    Letztes Jahr wars ja wirklich nichts nennenswertes, das sollte sich schon zum besseren ändern!
     
  2. Klose beleidigen ist geplant :D
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Einige wenige Leute werden ein bisschen Liedgut von sich geben und Fahnen wedeln, viele andere sich das Spiel ansehen und einige werden bestimmt auch Bier trinken.

    Was soll großartiges passieren?
     
  4. Naja, wenns so wird wie letztes Jahr, dann gute nacht, bei so einem spiel müssten wir da schon besseren Support bringen denke ich!
     
  5. Support ist in Bayern nur schwer möglich. Aktionen wird es keine geben, dabei könnte ja das Stadion kaputt gehen
     
  6. Wenn alles klappt werde ich im Bayern-Block stehen. Dann machen wir einen Wechselgesang OK?
     
  7. Alles was in diesem Gummiboot nicht geschlossen und lautstark aus unserem Block kommt, verpufft auf dem Weg zum Rasen. :roll:
     
  8. Das wird wohl eher nicht passieren. Letztes Jahr durfte man mit Getränken nicht in den Block. Ein Ordner meinte, es bestehe die Gefahr dass wir die Biere auf die Bauern Fans im Block unten werfen könnten.

    Darauf meinte ein Großteil der weiteren vor dem Block stehenden Ordner, dass das keine Gefahr sei, sondern eine extrem gute Idee, schließlich seien sie alle 60er Fans.

    Vollste Zustimmung!
     
  9. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Steht zwar auf den Schildern am Blockeingang, dass Getränke und ich glaube auch Bratwurst etc. verboten sind, aber ich habe das nie mitbekommen, dass die Ordner wirklich Getränke im Stadion verbieten.
    Mich störts nicht wirklich..

    Es ist in München halt sehr schwierig, ordentlich Lautstärke hinzubekommen, aber einige Gruppen/Szenen haben das schon ganz gut hinbekommen.. Habe da z.B Rostock im Kopf.
     
  10. Ja die Frage ist, wie können wir es schaffen, was gescheites herzubringen, also ordentlich lautstarken Support?
     
  11. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir können es gar nicht schaffen, da viel zu wenige Leute überhaupt supportwillig sind, geschweige denn 90 Minuten.

    Endlosdiskussion.
     
  12. Jaja, leider hast du Recht. ich wollte grad auch schon wieder was dazu schreiben. Aber dan läuft es ja wieder zwischen Dauergesang vs. zwischendurch lautstarke Schlachtrufe hinaus, oder so ähnlich :lol:
    Ich hoffe einfach, dass auf dem Rasen was außergwöhnliches passiert, dann wird sich dies vielleicht auch mal auf die Stimmung "aller" auswirken.
     
  13. Ein großes Transparent mit der Aufschrift

    "Mir san a mir"

    dürfte für genug Stimmung sorgen *g*

    Kommt in etwa dem Schlüssel in Hamburg gleich - und trifft die bayerische Seele im Herzen :D
     
  14. Des muss einer bringen, mörder-aktion ;)
     
  15. System hat grad 2 Karten in Block 245 in Reihe 1 reingesetzt ... da kann wäre man dann doch direkt an der richtigen Stelle ... :cool:
     
  16. Wenn ichs schaffe, versuche ich noch einen Doppelhalter oder sowas zu bauen mit dem Spruch!

    Darf man sowas eig. mit in dene ihr stadion bringen?
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Klär mich mal bitte jemand auf. :p
    Mir san a mir ?
     
  18. Ein sprichwort aus Bayern kann man ca so übersetzen:Wir sind wir ( was kümmern uns die anderen)
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Achso okay danke! :)
    Ich dacht schon, das wär irgendwie Geheimsprache und hat was Miro oder so zu tun :D
     
  20. war das geil oder war das geil???????