Stimmung auf Platz 11

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von uhsvw1899, 2. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Moin
    ich war beim spiel gegen ahlen mal wieder bei der u23. zum schluss des spiels habe ich des öfteren mal werder werder schlachtrufe mit einem kumpel angestimmt fande es sehr gut das sogar paar mitgezogen sind und zum ende des spiels war sogar stimmung in der bude ^^ . wollte mal fragen ob man die amas mal bisschen mehr unterstützen könnte zumindest zu den spieltagen wo sich das nicht mit den profis überschneidet.hätten sie aufjedenfall verdient :thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmung auf Platz 11, sowas gibt es:p
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mir auch mehr Stimmung auf Platz 11 wünschen. Aber so mancher fühlt sich dadurch gestört. Habe übrigens auch mitgemacht, als man euch vernommen hatte. :svw_applaus:
     
  4. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    gestört pff wir sind immer noch aufm fußballplatz !! also wenn man mal paar leute zusammen kriegen würde wäre auf jedenfall cool wäre dann auch mit am start :svw_applaus:
     
  5. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Klar gibt es sowas.

    Amas sind die besten !!

    Ey alter ich schwöre Werder Amateure !!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja stimmt ich hatte die Gästefans ausser Acht gelassen:p
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab bei den Amateuren schon bessere Zeiten....

    http://www.youtube.com/watch?v=qdf3gyalEg4


    Bisher hat der Verein die gewünschten Supportrahmenbedingungen nicht umgesetzt, soweit ich mich erinnern kann.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jop, am ehemaligen Platz, wo die Amateure unterstützt wurden, hat Werder Sitzplätze hingestellt und so sind die Preise auch in die Höhe gegangen.

    Die Sache gegen Kickers und den Spielen danach war ne einmalige Sache, um die Amas im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen und darauf aufmerksam zu machen, dass es auch so weitergehen könnte.

    Werder macht aber anscheinend nicht mit.
     
  9. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    was wird denn gefordert damit wieder supportet wird ??
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat Werder sinnvoller Weise die Sitzplätze hingepackt, die man noch installieren musste, um die Auflagen zu erfüllen.
    Aber über diese Thema hier wieder quatschen ist eh albern. Als Mitglied hat man auf den Stehplätzen freien Eintritt. Ansonsten kostets auch nicht die Welt. Man kann direkt auf der höhe der Mittelinie stehen und so eigentlich immer schräg gegenüber der Gäste.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bekommt man die Karten für die U23 eigentlich zugeschickt? Und gibs das da auch mit Zugticket und so? Wäre für mich ein deutlich größerer Anreiz mal zu nemn Spiel zu fahren xS
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ne, die musst du am Spieltag vor´m Stadion abholen.
     
  13. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    jetzt am Dienstag gegen Dresden wirds nen geiles Spiel :svw_schal: