Stimmen nach den Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte hier rein alles, auch Links
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.facebook.com/home.php?#!/WerderBremen

    ‎0-6 in Stuttgart...heute schäme ich mich Werder fan zu sein

    hoffe das herr allofs mal das alles hier den spielern zeigt´damit sie mal sehen was wir von diesen leistungen in dieser saison halten

    ein debakel heute! Megapeinlich! :-(((

    Lasst lieber die Zweite spielen! Die würde sich wahrscheinlich nicht so blamieren!

    Soll ich jetzt nur den Kopf schütteln, heulen oder mich in die Weser stürzen!!! Was ist denn nur los mit den Jungs?????

    Ich bin einfach nur traurig.
    Nur traurig.

    Es fängt schon mit diesem verdammt hässlichen Trikot an ;-)

    Alle Spieler entsorgen!

    Danke schön für diesen schön versauten Abend!!!
    Wollen wir wie Hertha enden???
    Ist die zweite Liga so verlockend???? Willkommen im baldigen Abstiegskampf!! :/


    10von 100erten
     
  3. Vielleicht offizielle Stimmen. Rumgeheule kann ich auch selber hier im Forum lesen.
     
  4. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. :D

    MFG dkbs
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann lief ja heute alles nach Plan! :lol:
     
  8. Dann war es wenigstens ein erfolgreiches Training.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn so trainiert wie in Stuttgart gespielt wurde, dann tausche ich mein Bürostuhl gegen einen Platz im Werder-Kader.
     
  10. Damit du dich noch weniger bewegen musst? ;) :D
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht, dass ich jetzt Werder gutreden will, oder so, das war eine Grottenleistung. Wenn man es noch Leistung nennen kann.
    Aber der Herr Keller hat auch ein anderes Spiel gesehen... Klar, dass er nicht sagen kann "Eigentlich haben wir genauso scheiße gespielt", aber das.... na ja.
     
  12. stimmt nicht... jens keller hat alles richtig gemacht. der hat seinen jungs nämlich gesagt, wie man gegen werder gewinnt - wenn man vollkommen teilnahmslos spielt, werder das spiel machen lässt und sie schnell auskontert, wenn die abwehr auf mittelliniehöhe steht! das hat der seiner mannschaft gesagt und sie hat es perfekt umgesetzt, von daher ist doch alles prima.
    unser taktikfuchs hatte halt nur pech, dass so viele verletzt sind, ansonsten wäre man nicht in diese konter gelaufen (sind wir in stuttgart ja noch nie)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau deswegen :p

    --------------------------------------------
    Werder Bremen 2010/2011
    - schlechtester Saisonstart seit 77/78
    - schlechteste Gegentorquote seit 79/80
    - höchste Auswärtsniederlage seit 81/82
    - schlechtester deutscher CL-Teilnehmer aller Zeiten
     
  14. Wieses Kommentar nach dem Spiel sagt alles: "Es ist immer das gleiche Lied. Es fehlt an der Einstellung.“

    Und wer ist dafür verantwortlich dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht???
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Die Millionen:D
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Interessant das selbst jemand wie Reif erkennt was hier falsch läuft, sachen die hier schon seit Jahren in den Foren diskutiert werden scheint auch schon im Rest von Deutschland jeder begriffen zu haben außer halt Werder selber.
     
  18. ´Reif wie auch Beckenbauer haben des ganz klar erkannt ohne zweikämpfe geht nichts und das spiel gestern war Zweikampfslos... das war ok wenn ihr den ball habt lauft mann los ich komm schon irgendwann hinterher. So läuft das nicht und das dann immernoch ein Silevstre in die startelf kommt der jetzt schon mehrfach gezeigt hat das er zu langsam für die stürmer ist, dann ist es für die anderen Mannschaften ganz klar das man über die linke seite schöne Flanken schlagen kann oder ganz easy in Strafraum laufen weil Silvestre eh nicht Hinterher kommt. Und was Wagner in der elf wollte versteh ich nicht werd ich wohl auch nicht verstehen, auch er hat mehrfach bewiesen das er für die Bundesliga nicht geschaffen ist jedenfalls jetzt noch nicht und die zeit für experimente in der aufstellung ist sicherlich nicht jetzt! Die motivation der Mannschaft ist am tiefpunkt. Und wenn Schaaf nicht daran arbeitet und die Motivation der jungs aufbaut können wir die nächsten punkte per express nach Frankfurt schicken und die reise sein lassen und lieber trainieren! Von dem Spiel gegen Tottenham brauch im moment keine rede sein das wird nichts, nicht so. Da muss es jetzt mal knallen in der kabine aber gewaltig. Ich hoffe ja das diese Klatsche jetzt mal ein wachrütteln war.
     
  19. erstens ist man selten in Zweikämpfe reingekommen und zweitens hat man die Zweikämpfe verloren (selbst wenn es drei bremer gegen 1 Stuttgarter (Marica) war...