Stimmen nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von [Sportfreund], 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey wieso gibt es nie nach Niederlagen so einen Thread? Keine Masochisten unter uns? Ha Ha...

    Nein also die Italiener haben sich sehr ehrlich und fair geäussert. Auch davor gab es keine grossen Sprüche.

    Aber für uns ist natürlich jedes Lob wie eine kühlende Creme auf eine rote Brandwunde. Das zeigt aber auch wie star wir schon mit dem Rücken zur Wand standen.
     
  2. klingt wie der blödsinn der trapattoni immer erzählt hat...scheint als hätte er auch immer alles von woerterbuch.info übersetzen lassen :D
     
  3. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oha, dass ich das noch mal miterleben darf. der ac milan hat nicht gegen liverpool oder so gespielt, sondern gegen eine mannschaft, die eigentlich keine taktik kennt :D
     
  4. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hö?? ist doch haargenau das gleiche :lol::lol:
     
  6. Danke an die Mannschaft für das tolle Geburtstagsgeschenk! Konnte ja leider nur den Lifeticker auf sport1 verfolgen (der Server des SVW war wohl überlastet) - und 2:0 zur Pause, herrje, da hab ich gedacht, das war's!
    Ich habe mich riesig gefreut, als erst das 2:1 und 10 Minuten später das 2:2 fielen. Da hab ich nur noch Daumen gedrückt, bis sie platt waren.
    Bin ohnehin Werderfan seit über 40 Jahren, das heißt: in guten wie in schlechten Zeiten!
    Werder forever! :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.