Stimmen nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von [Sportfreund], 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich lasse das mal so stehen. Hat einen eigenen Thread verdient! :D :lol:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Kein Wunder das Ancelotti in der Kritik steht. Solch Aussagen kenne ich sonst nur aus.... Bremen *duckundwech*
     
  3. des hat nen oscar verdient
     
  4. genau darum mag ich Milan nicht
     
  5. Naja, wenn Schaaf sowas sagt, stimmt es ja auch meist. Wir spielen optisch meist immer überlegen und haben die besseren Chancen. ;)


    Ancelloti hat wohl die Drogen des Schiedsrichters ausprobiert, anders ist das nicht zu erklären.
     
  6. Hat der Trainer von AC Mailand eventuell nebenher ein anderes Spiel geschaut?

    Sie hatten das Spiel bis zur letzten Minute im Griff???
    Haben Werder kontrolliert???

    Die haben sämtliche Kontrolle über Werder verloren. Und das war gut so!!
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Quelle?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Italienisches Fernsehen oder was weiß ich, wer das da überträgt. Hat wohl einer das Interview mitgeschrieben. :D
     
  9. Die hatten nie Kontrolle. Das 1:0 war nach nem Dummen Foul von Fritz und dem Daraus resultierendem nicht Elfmeter durch Frings versuch seinen unterkiefer am Körper zu halten. Das 2:0 war ne Super einzelleistung, hatte aber nichts mit Kontrolle zutun.
    Die letzten 10 Minuten hingegen sahen ganz anders aus... Werder hat sich IMO zu sehr zurückgezogen, ich weis nicht ob das weiter 10 Minuten gut gegangen wäre... musste es aber nicht also. :D
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Tatsächlich war es wohl eher so:
    "Sie haben von der ersten bis zur letzten Minute besser gespielt und sind deshalb weiter gekommen."

    Quelle: goal.com/it

    Nichts für ungut.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Da ist doch ein klitzekleiner Unterschied:D
     
  12. Das hier sagte Ancelotti:
    "Il Werder ci ha dominato passando il turno meritatamente ma noi non siamo una squadra allo sbando".

    So steht es auf der Milan HP. Kann ja mal jemand fachgerecht übersetzen. Per Google Translate klingt es ein wenig beknackt
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Werder dominiert an der Wende verdient, aber wir sind ein Team nicht an der Ferse.

    :svw_applaus:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    klingt einleuchtend :D
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehe ich auch so :D
     
  16. woerterbuch.info übersetzte folgendermaßen, dieses klingt klasse:

    "Die Werder dominiert an der Wende verdient, aber wir sind nicht ein Team zu zermalmen" :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ich tippe mal stark auf:

    "Werder hat das Spiel dominiert und ist verdient weiter. Aber wir sind nicht auf dem absteigenden Ast (oder inner Krise, wenn man so will)."
     
  18. alles egal...Werder verdient weiter:applaus::applaus::applaus:
     
  19. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    ein User-Kommentar der Gazetto dello Sport:

    assolutamente meritato

    grande werder, il milan ha giocato malissimo! e x fortuna la squadra di ancelotti è stata cinica!rigore trasformato e gran gol di pato!poi solo la volè dal centrocampo del brasiliano! tutto qui!io nn avevo mai visto 1 squadra giocare tt il tempo in attacco cm il werder stasera!onore ai tedeschi! sn interista e penso ke anke le italiane in champions usciranno! certo ke l'italia in europa ha fatto un tonfo assurdo!e mi disp tnt dirlo!

    mal frei uebersetzt (mit durchschnittlichem italienisch):

    absolut verdient

    Grossartig Werder, Milan hat grauenhaft gespielt!...(?)...einen Elfer verwandelt und ein tolles Tor von Pato.Eine Einzelaktion des basilianischen Mittelfeldspielers...Das wars auch schon!Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so einen temporeichen Angriffsfussball spielt, wie Werder am heutigen Abend!Ehre gebuehrt den Deutschen!Ich denke da auch noch an den Sieg gegen Inter, auch wenn letztenendes die Italiener in der Championsleague weitergekommen sind...(?)...
     
  20. So sieht es Ancelotti (um mal zu zeigen, dass die Vorurteile nicht angebracht sind):

    Auszug aus der Startseite

    Fazit des Milan-Trainers Carlo Ancelotti, der hinterher sagte: „Wir haben zwar 2:0 geführt, das war aber zu keinem Zeitpunkt verdient. Wir hatten die Partie nie wirklich im Griff. Werder war uns physisch und taktisch überlegen. Das war ein trauriger Abend für Mailand, aber die bessere Mannschaft ist weitergekommen

    Das zeugt ja irgendwie von Größe, es so deutlich zugeben zu können. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.