Stimmen der Kölner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von lenak.22, 1. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    http://www.wh96.de/ :cool:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm da liegt wohl einiges im Argen... Aber wieso genau die boykottieren weiß man nicht?
     
  3. :lol:Nun ,sie verpassen doch nichts !!
    Es spielen da doch nur Not gegen Elend
     
  4. Kann nur einen Grund geben: Der Verein selbst, oder?
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja bei manchen Grupierungen weiß man nie... ^^
     
  6. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    dann müssten die Stellinger ja im Dauer-Boykott sein :D
     
  7. Da gab es doch den "Zwischenfall" mit dem Bus von Gladbacher Fans, der auf der Autobahn abgedrängt und dann auf einem Rastplatz angegriffen wurde. Daraufhin hat der FC Köln den Ultras den Raum am Stadion genommen und einigen Stadionverbot gegeben. Schätze, dass das daher rührt.

    Genauso sehe ich das auch! :wall:

    S.o. :)
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    es geht bei dem boykott nicht um die probleme der / um die wilde horde! es geht allgemein um die momentanen verhältnisse im verein und der momentanen sportlichen verfassung!
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nicht nur, es gab auch eine Razzia von der Polizei, bei der sie wohl von Pyrokrams ueber Drogen bis zu Waffen alles gefunden haben und der Gruppe wurde der Fanclubstatus entzogen.

    Naja, das sind eh keine Fans, deshalb ist dieser Boykott sowieso sinnlos, egal welchen Zweck er verfolgen soll, ich bin froh, wenn die draussen bleiben ;) Und dass sie in so einer Situation lieber schmollen, als den Verein zu supporten sagt mMn eh alles.
     
  10. Auf Köln bezogen? Da weiß man tatsächlich nie - deswegen ja: Muß am Verein an sich liegen

    @sniper
    Wenn die Hamburger das noch für sich entdecken würden, was ein Großteil der Kölner für sich entdeckt hat - Die Verballhornung des eigenen Klubs - dann .... nee geht nicht.
    Mir gefällt der HSV so auch lieber wie er jetzt ist: Dieses Wandenbeisserimage des selbsternannten Meisterschaftsanwärters hat was!
     
  11. Können die nicht. Da habe ich das Patent drauf :grinsen: