Stimmen aus Mordor vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Dwight Fry, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Keller selbst auf Sky:
    Und noch was fürs Gemüt

    Wohin man sieht, ein einziges Mimimi.
    forum.westline.de

    Im offiziellen Forum darf nur mitlesen, wer angemeldet ist.:roll:
     
  2. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da möchte man doch ausnahmsweise mal hoffen das die Orks Recht haben... ;)
     
  3. Hab das Gefühl du hast dir tendenziell eher negative Stimmen rausgesucht. :ugly: Trotzdem lächerlich dieser Pessimismus, da stehen heute Abend bei Schalke immer noch genug Spieler auf dem Platz die für uns niemals bezahlbar wären. Wenn Keller das aber vorlebt überträgt sich sowas auch auf die Spieler, umso besser für uns! :D
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab ganz einfach die nonsens Beiträge, sowie die Diskussionen über Schalker Akteure weggelassen. Da ist tatsächlich kaum was optimistisches zu finden.

    @dieeeter
    Hast recht. Regelt einiges.