Stimmen aus dem Dorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Jarvis, 15. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Scheinbar sind es so viel, dass die Polizei es für sinnvoll hält, die "Fanlager" zu trennen :D
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/49083.php
     
  2. 16 Polizisten auf einen Fan.
     
  3. :lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen:
     
  4. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Offiziell 321 Fans. Wow. :ugly:
    320 V-Männer?
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zählt Hopp als Fan? :D
     
  6. Ich würde gerne noch ein Update machen, aber der einzige neue Kommentar kommt von jemandem, der fragt, ob die Gästetoiletten denn offen seien...
     
  7. Ich glaube damit ist die volle Mannschaft plus Ärzte, Busfahrer, Masseur, Vereinsfotografen und co. gemeint.
    Vielleicht wurden auch Haustiere mit einberechnet.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicherlich. Aber mit einem Elko pro Becken. Nicht, dass es zu Ausschreitungen kommt.
     
  9. ... war auch mein erster Gedanke :applaus:
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hoffenheim hat eine gute Mannschaft, dass werden wir morgen sehen
     
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eventuell wurden einfach alle SAP Angestellten zum Ostertrip an die Nordsee eingeladen? Betriebsklima fördernde Maßnahme oder sowas.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, die Hoffenheimer mögen ja vielleicht keine "Fankultur" (was es auch immer heißen und einem Verein bringen möge) haben, spielen aber einen attraktiven Fussball, von dem sich unser Team eine Scheibe abschneiden könnte.

    Fazit: Wenn der eigene Verein am Boden liegt, sucht man sich halt Nebensächliches heraus, damit man überhaupt noch was zum Lästern hat ...
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Sprüche kommen jedes Jahr bei manchen Teams und das ist auch berechtigterweise so. Hat aber nichts mit der aktuellen Situation von Werder zu tun.

    Gibts eigentlich irgendwo Statistiken über die Anzahl der Auswärtsfans der Bundesligavereine?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben, da sie jedesmal kommen, kann man sie halt berechtigterweise extrem langweilig finden. Meiner Meinung nach sollte man als Werder-Fan seine Konzentration lieber auf die Geschicke des eigenen Teams richten, als sich über Unwichtiges auszulassen .. ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Trainingsgruppe 2 hat Betriebsausflug :applaus:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sie werden sicher oft auf Parties eingeladen. :)
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Keine Sorge, das werden am Samstag alle machen.. aber vorher ist doch ein bisschen Spaß erlaubt :wink:

    :D
     
  18. :lol:
     
  19. :daumen:

    Da geht man dann sicher kein Risiko ein, dass das Bier knapp wird! :bier:=):bier:
     
  20. Jedes mal die selben Sprüche bei einem Heimspiel gegen Hoffenheim. :zzz::zzz: