Stimmen aus dem Dorf nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Henni_k1989, 20. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen aus dem Hoffenheim Forum. So viel gibt es da leider nicht :D

     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr sehr sachlich. Vor allem, wie er die Situation beim Elfer sieht. Für mich war das nämlich auch kein Strafstoß, aus dem genannten Grund.
     
  3. :tnx::tnx:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Sehr objektiver Beitrag. Den würde ich sogar mal zum Bier einladen. :bier:

    Btw die Elfer-Situation sehe ich ähnlich, zumal Garcia auch noch minimal den Ball spielt, bevor er Modeste berührt.
     
  5. Amen. :tnx::tnx:

    Vier Beiträge. War es das vom TSG?:p
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Jepp, von dieser Objektivität würde man sich auch hier gerne mehr sehen.