Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch ich danke dir für deine nachvollziehbare Erläuterung. Nach meinem Verständnis beschränken sich Solidaritätsbekundungen durch die Verwendung der ukrainische Flagge / Farben nicht allein auf dort dort lebenden Menschen ukrainischer Herkunft. Sondern ebenso auf andere, in der Ukraine lebenden Ethnien, wie z.B. Russen, Rumänen, Krimtataren usw. Denn auch diese Volkgruppen sind Opfer dieses völkerrechtswidrigen Angriffs seitens Russland, auch weil Bomben, Granaten, Patronen usw. nicht nach Ethnien unterscheiden.

    D. h. übrigens im Umkehrschluss. dass Putin der russischen Armee Befehle gibt, in Folge derer statistisch 1/6 der Opfer Russen sind. Obwohl Putin die Angriffe damit begründet, die in der Ukraine lebenden Russen schützen zu wollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Der behauptet, leider. sehr viel, wenn der Tag lang ist...
    Und auf Arbeit darf man dann "Aufklärungsarbeit" leisten, wenn vereinzelte Kollegen, die seine Medien konsumieren und dem glauben, der Meinung sind, das die Amerikaner den Putin aus der Ukraine heraus mit Chemiewaffen angreifen will - wo auch immer so ein Quatsch herkommt :denk:
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das Russland Herz kann man auch für das LAND Russland verstehen. Und die vielen vielen Russen, die mit dem Krieg nichts zu tun haben wollen. Mir tun sie Leid und ich habe den aller größten Respekt vor denen, die dort auf die Straße gehen.
     
  4. Vermutlich aus 'Qualitätsmedien' wie sputnik und RT oder entsprechenden telegram-Kanälen.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte man. Ich wollte aber nicht wild herumspekulieren, deswegen hatte ich @Flutlicht82 gefragt – und er hat mir seine Gründe dankenswerterweise sehr ausführlich dargelegt. :tnx: Alles gut, keine Hypothesen mehr vonnöten. ;)
     
    Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sollten wir solch eine Trauerbeflaggung auch in Deutschland einführen?
    Wenn z.B. ein fremdenfeindlicher Anschlag auf ein deutsches Flüchtlingsheim verübt wird, dann könnten wir durch eine Schwarz-Rot-Goldene Trauerbeflaggung unser Mitgefühl für die in Deutschland lebende Flüchtlinge zum Ausdruck bringen :ugly:
     
  7. peggy76 gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  9. Auf meinem avatar sieht man jede Menge Bier. Warum? Nun, ich habe für Flaschenpost gearbeitet, ein Getränkelieferant. Dort hatte ich einen Kunden, der diese Menge bestellt hat, also alles rein ins Auto, andere Kunden beliefern, dann zu ihm/ihr. Als ich ankam, direkt die hälfte raus, zum Aufzug gekarrt, ein Glück gab es den, und hoch zum kunden. Der meinte dann, nee, wollte nur 2 kisten davon, also wieder alles zurück ins auto, zurück ins lager und alles wieder raus. Die Geschichte wollte ich mit euch teilen, wobei natürlich auch andere ideen möglich sind.
    Wäre schöner, wenn es bier für ein party gewesen wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbsterklärend.
     
    Cyril Sneer, opalo und Bremen gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    Cyril Sneer, SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbsterklärend
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Piet27

    Piet27 Guest

    Piet ist eine esoterische Programmiersprache, bei der der Programmcode wie ein abstraktes Bild aussieht. Sie wurde von David Morgan-Mar erfunden[1] und nach Piet Mondrian, einem Pionier der abstrakten Kunst, benannt. Das Beispielprogramm rechts [hier links = Avatar] oben gibt das Wort „Piet“ aus. Es ist in seiner artifiziellen Optik durchaus typisch; Morgan-Mar hatte sich zum Ziel gesetzt, dem Aussehen gängiger Mondrian-Bilder nahezukommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Piet_(Programmiersprache)

    Nein, ich bin kein Informatiker. :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat et Allet jibt, da muss man erstmal drauf kommen.:D
     
    Piet27 gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Piet27 Außergewöhnlicher Avatar. Bist du mit Piet Klocke verwandt oder sogar er selbst ? :denk: :D Schließlich stammt Piet Klocke aus Bremen. ;)

    Lg EFO
     
    Piet27 gefällt das.
  17. Piet27

    Piet27 Guest

    Hallo :)

    Danke schön.
    Weder noch. Aber ich weiß, von wem du sprichst, ohne zu googeln. :D
    Wieder etwas gelernt. :beer:
     
  18. Piet Klocke war früher mal mein Lieblings-Piet :D
     
    Piet27 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ich immer furchtbar.