Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    <---- Frank
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Time to kick off the new era! :)
     
  3. <---- einer meiner beiden Kater (Bengalen)
     
  4. Einfach die prägende Figur des erfolgreichen Werders.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gestatten, Cheshire Cat.

    (auch wenn ich was mit "Pinguin" heiße...) :)
     
  6. Aktuelles EP-Cover meiner momentanen Lieblingsband.
     
  7. Wie heißt diese?

    Fjoerngyn?
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich musste aus gegebenem Anlass mal mein Ava wechseln und bin jetzt bis zum Ende der Transferphase – stellvertretend für Baumi – im Büßerhemd unterwegs.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kenn ja den Hintergrund nicht, aber ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh? Die Endabrechnung erfolgt doch erst Ende August... wer weiß, was bis dahin noch passiert. ;)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Hintergrund wurde (zu Recht) inzwischen zum Großteil gelöscht, aber ich verweise mal auf Beitrag #410 im Delaney-Thread und meine letzten Bildbeiträge im "Was findet ihr gerade lustig?"-Thread... ;)

    Aber ich kann dich beruhigen: Mein Ava und dessen Begründung im Post oben sind die reinste Ironie... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
    Werdiknight gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aaah, I see... Ja, manchen muss man ab und an wirklich mal den Spiegel vorhalten. :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn's nur auch helfen würde... :(
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das würde implizieren, dass man über sich selbst und auch über gewisse Sachverhalte mal differenzierter nachdenkt. Finde den Fehler. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, stimmt! Da war ja noch was... :D
     
  15. Mein Avatar erklärt sich von selbst.

    Wenn der Wachhund wacht, können alle anderen beruhigt schlafen. :wink:
     
  16. Mein derzeitiger Avatar erklärt sich durch meine leider verlorene Saisonwette gegen opalo ! :vertrag: Bereits zum 2. Male hintereinander darf ich dem Geißbock bis zur neuen Saison dienen, ihn hegen, pflegen, füttern und seine sämtliche Scheiße die er Tag für Tag hinterlässt sauber machen ! :(
     
    opalo gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben uns mal was Wärmendes auf den Kopf gezogen... :D
     
    LotteS und PrinzHF gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf vielfachen Wunsch –nach sehr kurzem Gastspiel des „unentschlossenen“ Pinguins – wieder da:

    [​IMG]
     
    MiroKlose, LotteS und HevyDevy gefällt das.
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es soll sich um einen sehr guten Jahrgang handeln.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Axt.... Uli Borowka mochte ich sehr, schon als er noch in Mönchengladbach war.
    Er gab immer 100% und schonte sich nie...
    Dazu hat er seine Sucht überstanden. Große Anerkennung dafür.... :tnx:
    Nachdem ich seinerzeit seine Biographie las, mailte ich sogar eine Zeit mit ihm.
    Er war immer ein offener Typ der geradeaus sagte, was Sache ist. Imponierte mir....
    Schade, dass er eine Zeitlang auf dem Index hier stand. Auch weil er einige Dinge ansprach die manchem nicht so gut gefiel.
    Auch dass man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht den Wechsel zu Leeds United ermöglichen wollte und eine Ablöse forderte, die United damals nicht stemmen konnte.
    Borussia Mönchengladbach in Person von Christian Hochstätter brachte ihn in die Entzugsklinik. Das hätte ich mir auch von Werder gewünscht...
    Deswegen sein Bild als mein Avatar
     
    Werdiknight gefällt das.