Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    <- Tom Brady, Quarterback der New England Patriots. Hat im letzten Jahr den Rekord für die meisten geworfenen Touchdowns in einer Saison (50) gebrochen :beer:
     
  2. Avatar bleibt weiterhin die Landesflagge des Tschad ;)
     
  3. Fert.

    5 Zeichen sind zu wenig, deshalb muss ich das hier noch schreiben.
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Bremen Norder Butscher trage ich nicht nur den Bremer Schlüssel, sondern zusätzlich das Wappen von Bremen-Vegesack in mir.

    Das Wappen ist schrägrechts geteilt von Silber und Rot und zeigt oben ein rotes Tatzenkreuz und unten den silbernen Bremer Schlüssel. Das rote Tatzenkreuz ist das sogenannte Hanseatenkreuz, eine ursprünglich für die hanseatischen Teilnehmer der Befreiungskriege gestiftete Auszeichnung, die in Bremen noch im Ersten Weltkrieg verliehen wurde. Der Bremer Schlüssel leitet sich aus dem Symbol des heiligen Petrus her, dem Patron des Bistums und der Stadt Bremen[2].
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Urlaub in Schweden. :cool:
     
  6. Sagt alles. Und bleibt so lange, bis es erfüllt ist.
     
  7. Leicht erweitert
     
  8. <---- Stewie von Family Guy :D
     
  9. Wir haben zwar keinen Super Mario mehr...
    jedoch halte ich ihn in Ehren ;)
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    es gab mal eine zeit(A long time ago in a galaxy far, far away...) in der ich viel counter strike gespielt habe. und seitdem benutze ich diese benderfigur als avatar
     
  11. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    mein avatar = me
    ich mach mir keine gedanken über avatare ich nehm einfach das was mir spontan grad innen kopf kommt
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wo ich diesen Thread hier sehe. Wo ist eigentlich estelle/Delphi abgeblieben?
     
  13. Bei Tatte´s Ava musste ich auch sofort an Delphi denken :D
     
  14. Mein Ava? Tja, 15 Jahre Bundeswehr!
     


  15. Nicht nur Du...
     
  16. Ist da überhaupt irgendetwas an Substanz drin??



    Estelle "ich zeig Euch meine Mirabelle" - DIE Bandmatratze schlechthin!

    :D:cool::lol:
     
  17. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    wat, wer oder was is delphi?
     
  18. Das ist ein Ort im antiken Griechenland gewesen, mit einem ansässigen Orakel - also nichts, was Du auch nur ansatzweise wissen kannst... :roll:
     
  19. War auch mein erster Gedanke :D

    Ein Mädel von 16(?) Jahren, deren Hang zur Selbstdarstellung im alten Forum sehr umstritten war und teilweise absurde und übertrieben geführte Diskussionen auslöste.
    Ich denke, so kann man es ausdrücken :)