Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:

    Das ist die Essenz - Rest interessiert mich wenig.
     
  2. Der gesamte Verein muss in Quarantäne.
    Die Saison in der 2. Liga bleibt interessant...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ?
    Sandhausen jetzt, wo steht das?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstaunlich, dass sowas in der Zweiten Liga vorkommt, in der ersten aber gar nicht.....
     
  5. Money money money...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben mit bösem Patzer.
     
  8. Bei den Torhütern sind wir auch bei Abgängen von Pavla, Kampino denke ich sehr gut besetzt. Da setze ich auf Zetti und unsere Nachwuchsleute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
  9. Pavlas geht, Kapino wird Nr. 1, oder? Fände ich OK.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut kicker ist Stefanos Kapino ein Kandidat bei Union Berlin. Die suchen nach der Verabschiedung von Leihspieler Karius noch einen neuen Torhüter.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich zieh‘ mal hier rüber:

    Dazu gehören aber auch zwei Seiten: auch Kapino müsste bleiben wollen … Wir sind ja (noch) nicht auf dem Sklavenmarkt. ;)

    Ich könnt‘s ihm, ehrlich gesagt, nicht verdenken, wenn er nach den (leeren) Versprechungen und der daraus resultierenden Leihe wechseln wollen würde …
     
    LotteS gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre trotzdem sehr ärgerlich. Hätte ihn gerne als Nr. 1 gehabt in der kommenden Saison. Bei allen anderen Namen habe ich eher Befürchtungen ... Flashbacks ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde ihn auch lieber als Nr 1 bei uns sehen. Aber seine Sicht auf die Dinge könnte ja eine andere sein und ein eventueller Verbleib hängt somit nicht nur davon ab, was wir (oder FB oder Werder) wollen … ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
    LotteS gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar, sowieso. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Flashbacks Jo, Spieler und Berater sind ja auch nicht blöd und die Sehen auch das Baumann hier bleibt für Verhandlungen und Planung, also lieber bloß weg vonner Weser...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schalke sucht ja auch noch.
     
  17. oh bitte bitte bitte lass an den neuen gerüchten was dran sein.