Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kapino (neun Länderspiele) bastelt an seinem Abgang. Nach BILD-Informationen liegen ihm Anfragen aus Holland, der Schweiz und den ersten beiden Ligen in Deutschland vor. Selbst ein kurzfristiger Wechsel noch vor dem Liga-Start ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich würde am Samstag auch deshalb auf jeden Fall Zetterer spielen lassen, zumal man auch davon ausgehen kann, das Pavlenka noch das ein oder andere weitere Spiel verpassen wird. Was bringt uns ein wöchentlicher Torwartwechsel?
    Das Kapino schnell einen anderen Verein finden wird war ziemlich klar. Anders stellt es sich wohl bei Plogmann dar, den werden wir wahrscheinlich nicht loswerden.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Nachricht wär das , den Zetterer seh ich eh als den besseren Fußballer .
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schade eigentlich. Er hat - wenn er mal ran durfte - gute Leistungen gezeigt.

    Zum Glück liegen Werders Problem nicht im Torwartbereich. Da erinnere ich mich an ganz andere Zeiten (Borel, Mielitz, Wolf, Wiewald)
     
  5. Kapino ist ein guter Torwart. Zetterer ist jedoch fußballerisch besser, was durchaus ein Vorteil ist.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Lt Deichstube ist der FC Basel interessiert.
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Das ist doch nur kopiert, die von der Deichstube schreien. :top:
     
    Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob das jetzt so ne Sensation wäre.
    Dritter Torwart in der zweiten Liga würd ich auch nicht sein wollen.
     
  10. Gibt schlimmeres...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, z.B. dritter Torwart in der dritten Liga.
     
    janstoike gefällt das.
  12. Kommt aufs "Schmerzensgeld" an...
     
  13. Darauf wollte ich hinaus.

    Evtl noch 3. Torwart bei Duisburg....
    :p
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Osnabrück...:D
    In Duisburg hätte er vermutlich Corona.:wall:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich kann den Frust von Kapino verstehen. Im Prinzip waren das jetzt drei verlorene Jahre für ihn, gerechnet (und von Werder versprochen?) hat er wohl bei seiner Vertragsunterzeichnung nur mit einem.
    Insofern doch absolut o.k., wenn er jetzt geht. Er will mehr (und kann auch mehr) als den derzeitigen Status und Werder hat auf dieser Position auch ohne ihn keinerlei Sorgen. Ich bin sicher, das er was ordentliches finden wird. Bei Plogmann bin ich da viel, viel skeptischer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2021
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat wieviel Spiele für uns gemacht? 2? Finde ich immer abenteuerlich wie ihn manche als gut bewerten, kann man doch kaum abschätzen, wie er in Pflichtspielen abliefert. Ich erinnere mich nur an das merkwürdige Spiel gegen Hertha, da fand ich ihn ziemlich hibbelig, da fehlte mir die Ruhe in seinen Aktionen.
    Wenn dann müsste man die Zeit in Sandhausen verfolgt haben, habe ich aber nicht und so dolle bis auf ein, zwei Ausreißer scheint es ja nicht gewesen zu sein. Von daher hoffe ich mal dass es klappt mit dem Wechsel und wir zumindest da Ruhe reinkriegen.
     
  17. Also ich würde an deiner Stelle sofort nach Basel gehen.
    Schöne Stadt, normale Leute, immer für eine Meisterschaft gut, Champions League von Zeit zu Zeit. Gehalt sicher nicht schlechter...
    Wäre jeder Fussballer blöd nicht zu wechseln
     
  18. Wird er dort denn definitiv Stammtorhüter sein?
     
  19. würde mal schätzen, eher nicht...