Statistikkönige gefragt ! TUDDI !!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schmiddi083, 6. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wir seit gestern Abend jetzt schon seit 18 Pflichtspielen ungeschlagen sind, frage ich mich "Wieviele Plichtspiele ohne Niederlage" unser Rekord und der Rekord der Bundeligavereine ist ?

    Weiß jemand bei wievielen Spielen der/die Rekord/e liegt/liegen ?

    TUDDI, du weisst es doch bestimmt. :D
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wir sind 18 Pflichtspiele ungeschlagen.
     
  3. Ich mag ja abergläubisch sein::roll:

    Je lauter die Diskussion über diesen völlig unwichtigen Rekord wird, desto wahrscheinlicher ist es, das er am Sonntag für uns eh Geschichte ist...
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  5. Hab auch schon so gedacht wie du FBremer, trotzdem sind die Medien da eigentlich immer blitzschnell, nur halt in diesem Fall nicht.

    Danke Cris !
     
  6. Völlig unwichtig? Nicht wirklich. Du verstehst schon, dass wenn man ungeschlagen bleibt, nicht verliert, oder? Das zeichnet gute Mannschaften aus und so kann man oben mitspielen.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das wollt ich auch grad schreiben :D
     
  8. Und wenn wir bis zum 17. Spieltag ungeschlagen bleiben sollten, dann werden wir mit ziemlicher Sicherheit Herbstmeister. Also ist das von ziemlich großer Bedeutung.
    Darüber reden tun sowieso schon alle seit mindestens fünf Spielen und bis jetzt hat die Serie gehalten.
     
  9. Ahja... Wenn ich von 34 Spielen in regelmäßigen Abständen 4 verliere und 30 gewinne, habe ich 90 Punkte und bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Meister.
    Wenn ich 34 mal Unentschieden Spiele bin ich ungeschlagen und relativ sicher abgestiegen...

    Von daher ist mir diese Serie Scheißegal...
     
  10. 2003/04 waren wir in der liga von spieltag 9 (1-3 daheim gegen stuttgart) bis spieltag 33 (2-6 daheim gegen leverkusen) ungeschlagen, dazwischen lagen auch noch die pokalspiele gegen Achtelfinalgegner, mir gerade entfallen, Fürth und Lübeck

    --> damals waren es 26 Spiele in Folge ohne Niederlage
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist nicht ganz richtig! Es waren 27 Spiele! Es waren 4 Pokalspiele, zu der dir entfallenden Hertha kommt auch noch der VW-Club hinzu!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dann spielst du 34 mal UE bist 34 Spiele ungeschlagen und steigst ab.

    Nicht die Anzahl ungeschlagener Spiele ist wichtig, das Endresultat zählt.
     
  13. Hört bloß auf mit diesen Rekorden.
    Dann denken alle nur noch an diesen blöden Rekord, wie bei dem Kein-Gegentorrekordversuch, was nach einer Minuten beendet war.
    Hauptsache Werder zeigt Kampfgeist und versucht zugewinnen.
    Wenn Werder dann gewinnt oder Unentschieden spielt ist es gut und schön.
     
  14. Also die letzten 3 Jahre wärst du mit 34 Punkten und einer Tordifferenz von +-0 auf jedenfall nicht abgestiegen. :D
     

  15. merci :D
     
  16. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :D genau auf den Punkt gebracht...
     
  17. :lol::tnx:
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ähnlich wie beim Wiese Rekord....
     
  19. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also, da es im Meisterjahr 27 Spiele waren brauchen wir uns erst wieder zu sprechen, wenn wir auch dort angekommen sind. Bei Wiese war der Rekord knapp verfehlt. Daher wäre ich auch nicht traurig, wenn wir es "nur" auf 26 ungeschlagene Spiele bringen würden.

    Ach halt! Das würde ja bedeuten, dass wir gegen die Bayern zu Hause im 27. Spiel verlieren. Das geht ja gar nicht!
     
  20. Dann 27! :D