Statistiken - her damit für Istanbul

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bissel Zahlenkombination, die Mut macht...

    92...Werder Bremen europäischer Pokalsiegerwettbewerb
    zahlen umgekehrt aus 92...wird...2009 Werder Bremen UEFA CUP Sieger

    hm...irgendiwe glaube ich auch ein wenig an unser schicksal und da spielt die Papierkugel von Hamburg eine gewichtige Rolle,das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass die Papierkugel genau da lag; wo sie lag und der Hambuger Däne Diese genau anschießt...ich glaube wir packens ;)
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dann eben so ;)
     
  3. Werder hat noch nie ein UEFA-Cup-Finale verloren :svw_schal:
    Donezk hat noch nie ein UEFA-Cup-Finale gewonnen :18:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...DONEZK:lol:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER hat auch noch nie ein Finale gewonnen:lol:
     
  6. Was bist Du eigentlich für ein Typ? Warum treibst Du Dich ständig in einem Werder-Forum rum, wenn Du doch immer nur gegen Werder schreibst? Ich glaub, Du bist 'ne ganz arme Wurst, die keine Freunde hat und die keiner leiden kann!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich Dich leider in allen Bereichen enttäuschen, ich will einfach nur mal ein bisschen auf die Bremse drücken, weil viele hier im Forum einfach zu sehr die grün-weisse Brille aufhaben, dass ich nicht glaube, dass Werder die beiden Pokale gewinnt, heißt ja nicht, dass ich es mir wünschen würde, nur sehe ich es eben als unrealistisch:svw_schal::beer:
     
  8. Revoluzzer!
     
  9. Wir hatten ja bisher im UEFA-Cup immer Hin- und Rückspiele. Kann mal jemand ne Aufstellung der Hinspiele machen? Also wieviele haben wir gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt?
     
  10. http://shakhtar.com/en/news/9532




    Ich hoffe doch das, es Unglück bringt denn Pokal vorher anzufassen oder gar zu küssen bestimmt hat es einer von Donzek gemacht.
     
  11. Noch eine unfehlbare Statistik?


    Immer wenn @slemke im Uefa-Cup gegen uns gewettet hat, haben wir gewonnen.

    :p


    Also Daumen hoch für morgen.:svw_applaus:
     
  12. von denen rund 50% zu besoffen sein werden, um überhaupt das Stadion zu erreichen ;) also sind wir wieder in Überzahl :D
     
  13. Olaf

    Olaf

    Ort:
    NULL
    Ich hab bei Bwin mal auf Donezk gesetzt, kann also fast gar nix mehr schief gehen, hat gegen den H?V auch wieder wunderbar geklappt :D