Statistik Hin -1

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von TUDDI, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werder hat mit Leverkusen einen ganz schweren Brocken vor der Brust, Twente hingegen mit Willem II Tilburg zuhause einen eher dankbaren Gegner.

Aaron ist fürs Rückspiel gesperrt, Mesut ist völlig undisponiert ... und das bei einem Spiel, bei dem Werder das Spiel machen MUSS und Twente fröhlich tief stehen und auf Konter lauern wird.

Nene, ... ich bleibe vorsichtig bis realistisch und mache mich schon mal mit dem Europa League Abschied vertraut. Mehr als ein 1:1 kann ich mir grad nicht recht vorstellen.

Mh, irgendwie bin ich aber grad im falschen Thread gelandet ...

2. joerg269

joerg269

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft kommende Woche weiterkommen wird, allerdings benötigt sie dazu die volle Unterstützung von uns Fans, auch wenn sie einen gegentreffer kassieren sollte. 3 Tore können die zuhause immer schießen. Denkt an unseren Hugo, der wird reinkommen zur Halbzeit für Özil und 2 Dinger machen, dass entscheidende 3:1 in der 90 + 2 min.:svw_schal::beer::beer:

3. Also von mir aus kann das Tor/können die Tore auch unschön erziehlt werden ;)

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    also nach der gestrigen Leistung ist es nicht schlimm, wenn Hunt fehlt und irgendwann muss Özil wieder seine Leistung bringen, wir wissen ja, dass er es kann:svw_schal:

5. Danke, Tuddi, also 37.5% Wahrscheinlichkeit?

Ich hoffe schon seit längerem sehr, dass Werder es mal mal wieder zu Null schafft.
    Wieso nicht dieses Mal?
    ...

:svw_schal: