Statistik Hin -1

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von TUDDI, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht, und alle Hinspiel Auswärtsergebnisse gesucht, die mit einem, oder mehreren Toren verloren ging.

    1) 19.10.1983: Leipzig - Werder 1-0 - Rückspiel 1-1 - NEIN
    2) 19.09.1984: Anderlecht - Werder 1-0 - Rückspiel 2-1 - NEIN
    3) 06.04.1988: Leverkusen - Werder 1-0 - Rückspiel 0-0 - NEIN
    4) 01.04.1992: Brügge - Werder 1-0 - Rückspiel 2-0 - JA
    5) 20.10.1994: Rotterdam - Werder 1-0 - Rückspiel 3-4 - NEIN
    6) 20.03.2000: Parma - Werder 1-0 - Rückspiel 3-1 - JA
    7) 16.09.1986: Atl. Madrid - Werder 2-0 - Rückspiel 2-1 - NEIN
    8) 15.09.1998: Brann Bergen - Werder 2-0 - Rpckspiel 4-0 n. V. - JA
    9) 16.03.2000: Arsenal - Werder 2-0 - Rückspiel - 2-4 - NEIN
    10) 14.09.2000: Antaliyaspor - Werder 2-0 - Rückspiel - JA
    11) 06.03.2007: Glasgow - Werder 2-0 - Rückspiel 1-0 - NEIN
    12) 09.11.1965: Belgrad - Werder 3-0 - Rückspiel 1-0 - NEIN
    13) 06.09.1988: Dyn. Berlin - Werder 3-0 - Rückspiel 5-0 - JA
    14) 25.10.1999: Lyon - Werder 3-0 - Rückspiel 4-0 - JA
    15) 26.04.2007: Espanyol - Werder 3-0 - Rückspiel 1-2 - NEIN
    16) 29.07.2003: Pasching - Werder 4-0 - Rückspiel 1-1 - NEIN

    16x lag Werder nach dem Hinspiel 0-1 oder höher zurück:
    10x schaffte Werder es nicht mehr
    06x klappte es für Werder

    Bei dem 6 Spielen, in denen Werder es geschafft hatte, waren unter anderem:
    2x Wunder von der Weser (Dynamo, Berlin)
    1x der 2thöchste Heimsieg im Europacup (Antalyiaspor)
    1x war der spätere Europapokalsieg die Folge

    TUDDI
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Die hauen wir nächste Woche weg ;) :svw_schal:
     
  3. Was war gegen Leipzig?

    Naja, ich bin guter Dinge. :)
     
  4. boah, muss man noch ans Achtelfinale 84 gegen den RSC Anderlecht erinnert werden? 1:0 Wolfgang Sidka, 2:0 Wolfgang Sidka, 2:1 kurz vor Abpfiff Eigentor durch - Wolfgang Sidka...

    bin gegen Twente fürs Rückspiel sehr optimistisch. Mannschaftlich war die Leistung okay, nur das Tor muss getroffen werden. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Ich bin auch optimistisch..
    Wenn das Tor im Rückspiel getroffen wird dann klappt es mit dem Weiterkommen.. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Voraussetzung ist natürlich, dass Bremen sich keins einfängt. Zu null wäre mal wieder schön.
     
  7. Nicht schön sondern WICHTIG!
     
  8. Gut.

    Schön UND wichtig.
    So besser?:)
     
  9. Ich bin weniger optimistisch.
    Twente war in Halbzeit 1 sehr schlecht, standen zu weit weg, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, wie man so schön sagt, dadurch hatte wir Chancen, die wir leider nicht genutzt haben. Twente hat dann durch Glück und einem faulen Özil das 1:0 gemacht. In Halbzeit 2 war Twente dann viel stärker, hat nur noch wenig zugelassen und selber Chancen rausgespielt.
    Aber man muß natürlich auch sehen Twente ist nicht Hertha oder Hannover, und wir hatten einfach auch Pech, das war keine schlechte Leistung gestern und nicht mit den Spielen im Januar zu vergleichen und wenn wir in Bremen zB durch einen Standart in Führung gehen, ist alles möglich.

    Was allerdings ein weiterer Nachteil ist. Wir haben zur Zeit keine Bank, jedenfalls wenn man das mal vergleicht was bei den Humbugern gestern auf der Bank saß. Und was soll Thomas angesichts der englische Wochen anderes machen als die Spieler einzuwechseln bzw einzubauen, die er hat, auch wenn sie nicht in Form sind, denn wenn er die besten 11 jedes Spiel durchspielen läßt, sind sie bald platt und dann ist auch vorbei.
     
  10. Das Bremen zu Null spielt ist sehr Unwahrscheinlich, daher Muss werder 3 mal Treffen, was gegen eine im Rückspiel sehr Kompakt stehnde Mannschaft wie Twente nicht leicht wird

    folglich wird Werder 2-1 Gewinnen und wenigstens versöhnlich mit den Fans aus der der EL ausscheiden.
     
  11. unter Normalbedingungen sollte es gelingen!
     
  12. Du machst Deinem Nick alle Ehre!
     

  13. Wieso ich habe doch auf Sieg gesetzt. :D
     
  14. werder zieht das ding unter flutlicht

    wunder von der weser^^ 3zu1 oder 4zu1 wird es ausgehen,nach 0zu1 rückstand oder zwischenzeitlichen ausgleich!

    so wird es kommen .....
     
  15. diese 19:00 Uhr Spiele sind sowieso fürn A****
     
  16. 25.02., 21.05 Uhr - Weser-Stadion
    Werder Bremen - FC Twente Enschede
     
  17. ich bezog das auf das gestrige Hinspiel
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Da Werder ohnehin nen Treffer kassieren wird, wird das Spiel 2:1 oder 1:1 ausgehen und somit sind wir am Ende ausgeschieden
     
  19. aso^^